Mittwoch, Januar 12, 2011

12 von 12

Es ist wieder so weit.......es ist 12 von 12 - Zeit! :-)

Caros Sekretär sammelt wieder fleißig alle Teilnehmer und seinen Ursprung hat das Ganze hier.

Jetzt geht`s aber los:

Täglich grüßt das Murmeltier eine neue Überraschung. Wer ist wohl heute krank?


Jepp......Theresa hat den nächsten scheixx Virus und übernimmt meinen Stammplatz auf der Couch. :-( *tiefseufz*


Ich probiere es jetzt mal mit einer Megadosis Vitamin C. Schaden kann es ja nicht.


Na klar.....in der Post sind auch nur Rechnungen. Ist ja Januar.


Bei der Suche nach Tesafilm nerven mich mal wieder meine "Chaosschubladen". (Bei mir ist es nämlich bei weitem nicht immer ordentlich!!) Ich räume die immer nur auf, wenn sie nicht mehr zu gehen. Hat sowieso keinen Zweck, denn nach 2 Tagen sehen sie wieder genau wie vorher aus. *haarerauf*


Also: Schublade zu....nicht mehr daran denken und sich etwas Leckeres gönnen. *g* (Und nein.....ich backe auch NICHT immer tolle Kuchen!)


Ein wenig Zeit für Zuschnitte blieb somit auch noch.


So machten wir uns trotz Dauerregen einen schönen Nachmittag.


Theresa hatte richtig Spaß mit dem "Pupskissen". (Kommt wohl nie aus der Mode....*giggel*)


Und wir genoßen Käsewürfel mit Orangen-Senfsauce als "Spät-Nachmittagssnack".


Zum Abschluss habe ich mich dann noch gegen die Bügelwäsche entschieden und mit neuer Lektüre (übrigens sehr empfehlenswert!) in die Badewanne gelegt.


So war unser Tag doch noch wunderschön. Getreu nach diesem Motto: *winkzubirte*


Hoffe, Ihr hattet auch so einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    also erstmal gute Besserung für die kleine kranke Maus... und bei Deinem letzten Fotos musste ich gerade übers ganze Gesicht grinsen... danke!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung ...ihr Armen ,..und das mit der Orangensauce probiere ich auch ...lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für die kranke Mause! Ich möchte auch diese Matroschkamessbecherchen... (stehen schon auf meinem Wunschzettel)

    glg!
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Deinem Töchterchen gute Besserung. Trotzdem schöne Fotos von Deinem Tag. Lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße von MONId

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserungsgrüsse aus dem Teuto. Bin gespannt, was Du da zugeschnitten hast.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ach je, theresa sieht aber wirklich krank aus auf dem foto :O( arme maus! gute besserung!!! ihr habt ja trotzdem einen netten tag gehabt ;o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!! Klingt sehr ansteckend und ich hoffe danach seid ihr damit durch! :)

    GlG!

    AntwortenLöschen
  8. *gg* so eine schublade habe ich auch ;) gute besserung !!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. oh nein, nciht schon wieder! Ich wünsche eine gute besserung! erinnett mich an de letzten winter bei uns, wo jeder irgendwie dauerkrank war :(

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung an Theresa. Wir sind jetzt endlich alle durch und haben hoffentlich mal ein wenig Ruhe *klopfaufholz*
    Das Buch hab ich gerade ausgelesen, mir hat es gefallen....

    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Hab schon gerade bei Frau Pimpinella gejammert...immer verpasse ich den 12.... möchte auch mal mitmachen...sollte es wohl mal in den Kalender eintragen, damit ich auch wenigstens 1x schaffe!!

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  12. oh...theresa sieht wirklich schlecht aus! gute besserung. über deine chaos-schublade habe ich mich köstlich amüsiert! hier auch, hier auch!
    und? das buch ist gut, ne`?
    liebste grüße, bine

    AntwortenLöschen
  13. *gacker* das ist doch meine schublade!! sehr sympathisch! und die käsewürfelchen sehen ja köstlichst aus....
    gute besserung an die kranke maus!
    liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. sehr weise Entscheidung^^
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Wie sich doch die Schubladen gleichen ...
    Theresa gute Besserung und steck Du dich nicht an.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  16. ohje gute besserung an Theresa, versuchts mal mit Symbio-Flor aus der Apo, das hilft bei wiederkehrenden Infekten. Im Winter auch Stammgast bei uns.

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung!
    Euch erwischt es ja echt häufig!
    Bald wird Frühling und alles wird gut...!
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Guten Tag,danke dir lieb für deinen Tipp mit dem Bleistiftbaum!!!
    Hat mich gefreut von dir zu lesen.....Noch ein Löffelchen *Gute Besserung* von mir zu euch, mit den liebsten Grüssen.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  19. och nöööö... ihr seid virentechnisch aber auch immer bebeutelt! :o/ gute besserung!

    so eine schublade hab ich auch! *lach* eine... öh... naja...

    das statement im letzten foto unterschreibe ich ganz FETT! :o)

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  20. Erstmal gute Besserung für Deine Tochter!
    Auf dem Boden schneide ich auch ganz oft zu :)
    Das Buch habe ich auch vor kurzem gelesen. Jezt bin ich allerdings im "Panem"-Fieber.
    LG von
    Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir ueber den grossen Teich gute Besserung an Deine Tochter.
    Vielen Dank fuer den Tageseinblick! :0)
    Liebe Gruesse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Was schnibbelst Du Dir denn da zu? Der graue Stoff macht mich neugierig :)

    Hoffe, Ihr Seid wieder fit!
    Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen