Donnerstag, Januar 06, 2011

Das war ja klar......

Kaum habe ich die Familie gesund gepflegt und alles könnte für den Rest der Ferien sooooooo schön sein, erwischen mich extrem fiese Erkältungsviren und lassen alle schöne Pläne platzen. :-(

Eigentlich wie immer....... im Winter...... *schieflächel*

Die gute Seite: Ich komme endlich wieder zum Lesen und bin völlig süchtig nach den Panem-Büchern. Gott sei Dank kommt in wenigen Tagen der dritte Teil!

Theresa hat auch eine "Sucht"entwickelt und baut endlos lange und fantastische Bahnen aus Dominosteinen. "Klickerbahnen".....wie sie sie nennt. Passender Name...wie ich finde. *g*

Genäht habe ich aber auch mal wieder etwas. (Kurz bevor mich der fiese Virus flach legte.....)
Ich bin ja schwer verliebt in die wunderbaren Applikationen von Marina. Mit ihrer Erlaubnis durfte ich den zauberhaften Fuchs nacharbeiten. Danke noch mal dafür!!
Er ist natürlich bei Weitem nicht so perfekt geworden wie bei ihr, aber Theresa liebt ihn.....und das ist wie immer die Hauptsache! *g*

(Schnitt:Antonia, Stoff: StoffundStil)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und ich hoffe, dass ich bald mal wieder zu einer ausgedehnten Blogrunde komme!!!

Liebe Grüße
Lina......die sich jetzt mit Buch und Wärmflasche ins Bett kuschelt.

Kommentare:

  1. Krankheiten sind schon blöd, aber wenn man ein spannendes Buch hat, ist es grad so zu ertragen- vor allem, wenn sich die Kinderlein auf einem blitzeblank geputzten Fußboden so herrlich beschäftigen :)
    Ich wünsch dir gute Besserung und ausgiebiges Lesevergnügen!!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir gute Besserung!!
    Das Shirt ist ja herzallerliebst, einfach superschön!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Besserungswünsche liebe Lina.... und für Euch noch alles Liebe für das Jahr 2011.

    WAU... wenn ich zurückblicke vor 2 Jahren und 2 Monaten hat mich eine *5* erreicht, die ich meinem kleinen Moritz auf ein Shirt genäht habe.
    Tja...... das Shirt hat er immer noch, zieht es an unter dem S-weatshirt.....aber Du siehst Erinnerungen bleiben.


    Ach und die Dominosteine stören ja nicht, wenn Du Dich von den Panem-Büchern pflegen läßt.

    Sei ganz lieb gegrüßt von der Antje

    AntwortenLöschen
  4. Von diesen Büchern habe ich auch eins geliehen bekommen. Da sollte ich dann doch mal loslegen. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Dein Kopf Dir weiterhin bei der Genesung erlaubt zu Lesen ;).
    Den Fuchs finde ich auch sehr hübsch! Leider ist meine 10jährige für soetwas nicht mehr zu haben ;).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hibbel auch schon :o) Grausame Bücher, aber einfach großartig!
    LG und gute Besserung von Caro

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal GUTE BESSERUNG!

    Die "Klickerbahn" gab es im Herbst bei uns zum Geburtstag. Klasse Teil finden wir :)

    Der Fuchs ist toll! Das ist mal wieder was für Mädels und Jungs...

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Und trotzdem ein frohes neues Jahr, es ist ja noch lang!

    AntwortenLöschen
  8. Der Fuchs Pulli schaut ja toll aus, würd meiner Motte bestimmt auch gefallen.
    Die Dominostein Bahn ist ja genial.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grüsse und Gute Besserung!
    Und ein bisschen beneide ich Dich (trotz Krankheit) um die Zeit zum Lesen :-)))))
    Alles Liebe vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung!!!

    Du also auch nun bei den Panem-Süchtigen dabei *g*

    Fantastische Bücher, freu dich auf den dritten teil!!! Und gaaanz viele Tatüs bereithalten.

    AntwortenLöschen
  11. Ui, der ist wirklich zuckersüß geworden!!!! Danke fürs Foto :o) echt lieb!!!!!
    Viele liebe Grüße und viel Freude mit deinem Füchslein wünscht dir Marina

    AntwortenLöschen