Montag, Februar 28, 2011

Auf den letzten Drücker....




............gerade noch geschafft im Februar ein Buch zu bearbeiten. *schweißvonderstirnwisch*

Aber der Monat ist ja auch sehr kurz! *g*


Dieses Mal habe ich mir dieses Buch vorgenommen:

In meinem Fall war es ideal....da wenig Zeit. Insgesamt kann ich dem Buch aber nicht so viel abgewinnen, denn die Projekte sind schon sehr simpel. Die kleine Tasche ist jedoch irgendwie klasse und in kürzester Zeit genäht. Innen habe ich sie mit abwaschbarem Stoff genäht.
Mal sehen, was ich damit mache. :-)


Einmal an der Nähmaschine habe ich auch noch ein kleines Set für ein liebe Freundin zum Geburtstag genäht. Hoffe sehr, dass die Farbkombi gefällt!


Mein guter Vorsatz für den März? Mehr nähen und mehr bloggen! :-)

In diesem Sinne, habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Lina


Kommentare:

  1. guter vorsatz für märz. ich würde nämlich sehr gern wieder mehr von dir lesen und sehen. morgen ist übrigens märz ;o)

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. Das Geburtstagsset für deine Freundin ist wirklich schön geworden! Das buch kenne ich gar nicht, aber sieht sehr interessant aus!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Heute vor 8 Jahren war ich froh, dass der 1.Marz vor der Tuer steht. Dieses Jahr wuenschte ich mir etwas Verzoegerung. Warum kommen Viren eigentlich immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht?

    Deine Taschen sind schoen geworden und ich glaube, die simplen Schnitte Deines Buches kannst Du mit den richtigen Details und Stoffen aufwerten - oft sind es die kleinen Dinge, Du weisst schon :)

    Liebe Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es wäre schön dich und deine kreativen Designs öfter hier zu sehen.

    Liebe Grüße, Sanna

    AntwortenLöschen
  5. Was für feine Täschchen Du genäht hast! Das Geburtstagsset gefällt mir guuut und falls Du für Juni noch keine Projektabnehmerin hast...HIIIIER!!!*lach*

    Liebste Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen