Mittwoch, Februar 09, 2011

Kunst Teil 2

Heute gab es mal eine geballte Ladung Kunst "auf die Augen". :-)

In Düsseldorf findet jedes Jahr in der Kunstakedemie der "Rundgang" statt. Das ist die alljährliche Ausstellung der Studierenden der Akademie zum Abschluss eines jeden Wintersemesters.

Kostet nix und ist immer wieder ein Erlebnis!


Es gab viel Merkwürdiges, Erstaunliches und Beeindruckendes zu sehen:

 (Manchmal war schon der Blick aus dem Fenster eine Schau!)



Theresa und ihre Freundin waren total begeistert und liefen fotografierend und schnatternd von Klassenzimmer zu Klassenzimmer:


Wobei sich die eine Frage manchmal nicht klären ließ: "Ist das auch Kunst???" *g*


Am besten fanden die Mädels natürlich diese Aktion........


.....und sie haben kräftig mitgemischt!!!


Wer von Euch in oder um Düsseldorf wohnt, sollte sich das nicht entgehen lassen!

Liebe Grüße
Lina....die jetzt dringend die Füße hochlegen muß!

Kommentare:

  1. Oh, Danke für diesen Tipp! Dann wissen wir ja schon, was wir am Wochenende machen!

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte mir auch Spass gemacht, sehr cool :)
    Hier gibt es sowas alljährlich vom Fachbereich Modedesign - das ist jedesmal eine ganz abgefahrene Modenschau...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrlich, Bilder aus der alten Heimat und dann auch noch von der Kunstakademie :-)))))))
    Danke schön!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch noch ein paar leere Kartons im Keller. Vielleicht sollte ich sie mal raufholen, :o) Aber schöne Fotos sind's.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da wollten wir vorletzten Sonntag auch hin, aber die Schlange war leider soooo lang...
    Herzliche Grüße
    Frau Nilsson

    AntwortenLöschen