Dienstag, März 29, 2011

Das tat gut......

........einfach mal ein paar Tage alles hinter sich lassen. 
Tief durchatmen, sich Zeit nehmen, füreinander und für sich selbst. 

Wir haben uns ein paar Tage Auszeit gegönnt und sind in die wunderschöne Stadt Brügge in Belgien gefahren.
Ich kann Euch die Stadt nur wärmstens empfehlen, obwohl ich glaube, dass im Sommer die Touristendichte sicher nicht so angenehm ist. Um diese Jahreszeit war es einfach nur schön!!


Das Wetter daheim ist auch ein Traum.............


............und so macht sogar die lästige "Nachurlaubsarbeit" Spaß! :-)


 Da ich heute auch noch den ersten Bärlauch im Supermarkt gefunden habe, konnte ich auch endlich dieses Rezept kochen........... und ich kann Euch sagen....es war köstlich!!!


Frühlingsfrische Grüße,
Lina....die sich jetzt auf diesen Film freut! *g*

Kommentare:

  1. brügge ist traumhaft!! wir waren damals im herbst dort (noch konderlos).
    ...und der film ist auch gut ;0)
    ♥liebe grüße♥
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Foto´s :) Ich war noch nie in Belgien, habe aber schon viele schwärmen hören.
    Das Bärlauch-Ziegen-Penne-Rezept hört sich sehr gut an...mal gucken ob ich auch irgendwo Bärlauch finde, denn im Garten habe ich ihn noch nicht entdeckt.

    lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. *Lach* an den Film musste ich auch direkt denken :-)
    Ich hoffe er gefällt Dir, etwas skuril ist er zwar, aber die Stadt kommt hervorragend dabei weg - so dass wir nach dem schauen damals sagten, dass wir dort auch unbedingt einmal hin müssten...
    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Auszeit!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. ach...ach ...aach...
    ich bendeide dich grad heiss und innig : )
    wie schön - ich hoffe du hast kräftig aufgetankt!

    liebe liebe grüsse

    die crisl

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, Brügge ist immer wieder nett... sind "früher" oft um die Karnevalszeit oder im Spätherbst dort gewesen...

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ... da braucht man gar nicht mehr fragen, ob es schön war *ggg*.
    So schöne Fotos!! Und das Essen hört sich superlecker an!
    Liebe Grüße ... Siggi

    AntwortenLöschen
  7. Brügge ist zauberhaft ...aber das Essen da das macht mir schon morgens um 9 appetit ;)lgTanja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Freut mich, dass die Bärlauch-Ziegenkäse-Penne so gut geschmeckt haben :)

    Brügge sehen und sterben hab ich auch gesehen, ich fand ihn gut! Und Brügge ist sowieso eine super süße Stadt.

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Super gibt es schon Bärlauch .....muss sofort zum Markt!
    Tolle Bilder von Brügge...da möchte ich auch mal hin !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Hinweis auf das Rezept. Ich hab's mir sofort abgespeichert und werde es mit dem nächsten Bärlauch ausprobieren! Wie fandest Du den Film?
    Ich fand' ihn sehr gut.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen