Dienstag, April 12, 2011

12 von 12


Es ist wieder soweit...es ist "12 von 12-Zeit"!

Caros Sekretär sammelt sicher wieder gerne alle Beiträge und ich freue mich schon, bei Euch vorbei zu schauen!

Hier kommen meine furchtbar langweiligen 12 im April:

Ich glaube, unsere Sämereien müssen dringend in die Erde!

Papierkram und wichtige Anrufe sind zu erledigen.

Ein wenig Zeit an der Nähmaschine habe ich aber dann doch noch verbringen können.

Leider ruft die Hausarbeit auch sehr laut nach mir......

.....welche ich mir wenigstens mit einem guten Hörbuch-Krimi versüße.
(*edit*: Mir fällt gerade die Uhrzeit auf ! Ist das nicht klasse getimet?? *g*)

Kaum zu glauben: Gestern saß ich noch mit ihr hier in der Sonne bei Kaffee und Kuchen und heute hagelt es!

 Theresa erledigt nach der Schule auch erst einmal ihre Pflichten.

Danach gab es eine süße Belohnung. (Ja...ich habe ihn schon wieder gebacken!!! *g*)

Noch ein wenig meine Ohren "gequält"..........

......um dann den Rest des Tages mit der besten Freundin zu kichern und zu spielen.

Beim abendlichen Aufräumen gefunden: Bin gespannt, ob sie alle Püppchen schafft! :-)

Jetzt nur noch flott das Bärlauch-Pesto für das Abendessen gemixt........

......und dann die Füße hoch!

Nicht viel los gewesen hier............ich weiß.....aber ich freue mich schon auf Eure Bilder!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. herrliche bilder!!!!

    die püppchen zum ausmalen sind ja herzallerliebst und bärlauchpesto....ich liebe es!!!


    äs gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, waren das Deutschhausaufgaben:-),...wir haben das gleiche Heft und auch eben Deutsch gemacht! Und außerdem das gleiche Telefon:-), viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. trotz langweiligen... oder ganz normalen tag... schööön bilder! und, wie hat er die geschmeckt?!
    liebste grüße, bine

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe rhabarberkuchen!! wenn noch was übrig ist, gern zu mir :-)

    AntwortenLöschen
  5. @bine
    jaaaaaaaaaaaaa!
    @ulli
    komm vorbei und ich backe einen ganzen kuchen nur für dich! versprochen! :-)

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den tollen Einblick in deinen Tag.
    Die Püppchen sind ja der hammer und Bärlauchpesto gab es heute auch bei uns.
    Was für ein Zufall.
    Schönen abend noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Ausmalpüppies finde ich auch gaaaanz herzallerliebst :)
    und auch der Kuchen sieht wieder toll aus!
    Wir hatten ein bissi Glück mit dem Wetter, zwischendurch schien die Sonne und trotz Regen wurde es nicht wirklich grau.Ich finde das ist die Hauptsache, das Licht da ist, sonst verfällt man ja in dumpfes Brüten ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Super Ausmalfiguren...verrätst du, wo sie herkommen?!
    Ich hätte hier auch dankbare Ausmaler ;O)
    ...und wie lieb,..die Mädels beim Spielen..hier endet es meist doch eher in lauten Jungensspiel *seufz*
    Schönen Mittwoch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Den Rhabarberkuchen werde ich wohl in nächster Zeit auch mal backen, der sieht sehr verlockend aus!!
    Liebe Grüße aus Neuss,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, nicht langweilig, einfach der ganz normale Alltag...
    schöne Woche noch
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Und nochmal schöne Grüsse aus dem Teuto, tolle Bilder, ich habe es gestern nicht geschafft, das nächste Mal wieder...


    Michaela

    AntwortenLöschen