Montag, April 25, 2011

Ach was?!

Die liebe Bine hat ein Ebook geschrieben?
Nein.......keine Nähanleitung für eine "Arosa schlitzverstärkt mit kurzem Arm", oder eine Bedienungsanleitung für den "Heinzelmann". (Ihr wisst schon......wo Mutti sonst nur saugen kann.....*giggel*)

"Lieselotte Hoppenstedt" ist das ultimative Ebook, um selbst eine von Bine`s wunderbaren Taschen zu nähen.

Die Beschreibung ist klasse bebildert und jetzt weiß ich endlich, endlich wie man den Reißverschluß perfekt einnäht!

Hier meine erste Lieselotte: (Bitte den vertrockneten Bambus hinten in der Ecke ignorieren! ;0) )

Weil es soooooo schnell geht, habe ich direkt noch 2 Modelle hinterher genäht:

Das Ebook gibt es ab Donnerstag, den 28.04. bei Farbenmix.  
Danke liebe Bine, dass ich Deine "Lieselotte"probenähen durfte! Meine Nichten lieben ihre Ostergeschenke!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Tolle Modelle und das mit dem RV kann ich jetzt auch besser als vorher *g* Meine kommen morgen...
    Schönen O-Mo noch & LG von Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Exemplare deine Lottchens. Das Ebook ist aber auch echt KLasse!

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  3. Liiiiieben Dank für's Probenähen! Es ist mir eine große Ehre ;-)
    Und Deine Lottchens gefallen mir sehr gut!!!
    Sonnige Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Also, Klasse Lottchen würde ich sagen...würde mich wundern, wenn deine Nichten die nicht bezaubernd finden ;o)
    Schöne Woche!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. die farbkombi ist sehr hübsch und auch die anleitung ist klasse!!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. soooo schöne lottchens, da glaube ich dir gerne, dass sie deinen nichten gefallen!

    wir waren heute zum ersten mal im zoom. im letzten jahr hat es leider irgendwie nie geklappt, aber ab jetzt werden wir sicherlich auch öfter dort sein. es ist wirklich viel zu viel für einen tag ... aber soooo schön!

    ich wünsche euch noch eine schöne ferienwoche!

    liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen