Freitag, April 29, 2011

Hat noch jemand Hunger?

Zu unseren royalen Vorbereitungen gehörte heute Morgen natürlich auch, die großartigen Scones von Andrea zu backen:

 Ich kann Euch sagen.....sie sind KÖSTLICH!!!!! Ein große Menge ist noch da....will noch jemand?? :o)



Wir schauen mit 3 Generationen:


Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich mit meiner Mama die Hochzeit vor 30 Jahren geschaut habe. Wir waren auf Mallorca und habe an einer Strandbude nur einen ganz winzigen Fernseher gehabt. *g* Und Ihr?

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. na noch ein Plätzchen frei??? So ein lecker Scone würde mir jetzt auch schmecken, macht das ganze noch festlicher.

    Feiert noch schön - lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Ich. Ich. Ich. Ich liiiebe diese Scones und zu Theresa und Oma setze ich mich gerne dazu!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Lina
    wie ich Dich beneide!!!
    Ich sitze leider in der Arbeit und kann dort nicht schauen!!! Habe meine Kinder beauftragt, für mich zu schauen..
    War erst letzte Woche in London, da war alles schon sehr aufgeregt und ein Hauch von Hochzeitsvorbereitungen ging durch die ganze Stadt!!!
    Na dann noch viel Freude beim Zuschauen- ich laß mirs heute Abend berichten...:-))
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue auch mit meiner Tochter. Die Hochzeit vor 30 Jahren musste sich meine Mutter verspätet auf Video ansehen, weil ich unbedingt an diesem Tag geboren werden wollte. Und sie den ganzen Tag den Krankenhausflur auf und abspazierte.

    Viel spaß noch beim schauen

    LG

    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, lecker Scones. Ja, die machen ganz schoen satt, was?

    Der ganze Hochzeitskram interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich, obwohl ich ja nun auch im Konigreich wohne. Hier gibt es zwar einige Veranstaltungen dazu, aber im Grossen und Ganzen scheint es die Masse der Bevoelkerung relativ ruhig zu lassen (zumindest den Teil, den ich hier erlebe).

    lg uta

    AntwortenLöschen
  6. Ich guck's auch :)
    Find ihr Kleid sehr schön. Da haben die Osterferien doch was Gutes

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe vorhin schon dien Post gesehen und bin gleich in die Küche gehuscht um noch schnell welche zu machen!! LACH! Die dürfen natürlich an so einem Tag nicht fehlen gell :O)) Und du hast sie toll in Szene gesetzt.
    Vor 30 Jahren saß ich als Siebenjährige in Australien vor dem Schwarz-Weiß-Fernseher und habe mir gewünscht, dass ich auch mal so heirate *gacker* Ziemlich bald danach fing dann meine Diana-Sammel-Leidenschaft an (keine Sorge, das hörte dann auch wieder auf...)
    Hach, ist das gerade schöööön....
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem ich vor 30 Jahren die Hochzeit nicht live sehen konnte, weil ich in einer Jugendfreizeit ohne jeglichen Fernseher war, schaue ich heute auch mit meinen Töchtern die Hochzeit des Jahres an.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh verpasst, sonst wäre ich ganz schnell zu Euch gehuscht!!
    Sieht sehrrr lecker aus!!
    Liebe Grüße aus der Nachbarstadt,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen aber lecker aus !
    Werde mir gleich mal bei Andrea das Rezept holen....muss ich unbedingt ausprobieren !!
    Das war doch heute wirklich etwas fürs Herz.....
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  11. Ich habs nicht geplant war aber heute auch dabei... Leider nur mit nem Kaffee... So einen Scone...Hach ja... Hätt ich mich bloß doch etwas besser vorbereitet ;o)
    Für Deine Maus muß das aber auch wirklich sehr aufregend gewesen sein... Meine Jungs, nun ja die interessieren sich natürlich nicht für Prinzessinen *grins*
    Drück Dich ganz fest...

    AntwortenLöschen
  12. die fähnchen sind der hammer!
    ---
    www.ja-sagerin.de

    AntwortenLöschen
  13. ...ganz genau deshalb hab ich das auch mit J geschaut...und musste sogar weinen,kreisch...aber ich glaub,wegen meiner eigenen erinnerungen...

    war das ein trubel..

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, genau die Scones hatten wir auch, hat mein Mann sogar gebacken!
    Ich war so froh, daß ich überraschend live gucken konnte, sowas ist doch zu wunderbar!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Oha, wir hatten die gleiche Idee:-)

    http://wsdha.de/2011/04/29/a-very-british-day/

    AntwortenLöschen