Donnerstag, April 28, 2011

Kann mal jemand das Licht einschalten?

Ansonsten müsst Ihr Euch mit diesem furchtbar schlechten Selbstporträt begnügen. :o)

Habe mich wirklich bemüht, aber bei diesem usseligen Wetter werden die Fotos einfach nicht besser.....*seufz*

Dabei hätte der Schnitt Bettina  von "Schnittchen" es wirklich verdient, professioneller abgelichtet zu werden!

Eigentlich dachte ich, dieses Schnittmuster brauche ich nicht. Dann habe ich aber auf diversen Blogs wunderschöne Beispiele gesehen und war "infiziert".

Genau mein Shirt! Bequem, lässig aber doch ein wenig auf "Figur" geschnitten.
Genäht ist es ruck-zuck und ich werde ganz sicher noch eines nachlegen!

Auch nicht besser geworden...........*grummel* Dabei hat es so eine schöne Farbe! (Brombeer-Rosa.......*schmacht*)

Wünsche Euch trotz Regen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. das ist eine schöne Farbe- auf dem 1. Bild erkennt man sie ganz gut :o) - und der Schnitt sieht wirklich toll aus- aber ich muss bis nächstes Jahr, bis dann die Babypfunde wieder runter sind ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das ist ja schön!
    Usseliges Wetter? Wo? Hier nicht, bis gestern Sonnenschein, heute allerdings teils bewölkt und windig. Wolltest du jetzt nicht hören oder?

    Liebste Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. klick:-)! Schlimme Beleuchtung hier im Moment, hab ich auch heute festgestellt!
    Das Oberteil sieht aber auch ohne Licht toll aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Keine Angst! Wie können sehen: sieht klasse aus!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. traumhafter schnitt ...ist der auch schmeichelnd um die hüften ...das suche ich zur zeit ;)? lg tani

    AntwortenLöschen
  6. Nein! Nicht schon wieder ein Schnitt, den ich brauche!
    Dein Shirt ist wirklich sehr schön (auch im Dustern). Ausschnitt und der breite Bund - das könnte auch was für mich sein.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  7. Das denke ich bei dem Schnitt auch immer!
    Dein Shirt ist super geworden, ich liebe dir Farbe und Streifen gehen eh immer!

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ist das cool!
    Hätte ich gerne, auch wenn ich befürchte, dass der meiner Figur gar nicht steht ;)
    Bist halt ein Schnittchen :) Dir steht doch alles!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus und auch der Stoff und die Farben gefallen wir wirklich gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hey, da steht aber wirklich "Lina" auf dem Schnittchen!!! Toll, steht dir ausgezeichnet ... aber wie Ex schon schrieb ... WAS steht dir nicht??? *gg*
    Glg ... Siggi (wieder daheim ;o))

    AntwortenLöschen