Sonntag, Juni 26, 2011

Es hat funktioniert!

Mein Nagellackkaufrausch von gestern hat tatsächlich die Sonne rausgelockt!! *jubel*

So konnten wir heute endlich mal wieder einen Ausflug machen und ich habe mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt: 
"Minigolf spielen!"
Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht und wir haben in unserer Nähe sogar eine wundervoll liebevoll gepflegte Anlage gefunden.

Theresa und ich waren sogar farblich passend lackiert / bzw. angezogen. *g*



Ich wünsche Euch allen für morgen viiiiiiiiiiiiiiiiel Sonne!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Ich habe eeeewig keinen Minigolf mehr gespielt!
    Mein Papa ist mit uns oft losgedüst und letztens ist er mit der Mininichte Minigolf spielen gewesen.
    Es gibt also immer jemanden der begeistert mitfährt!

    Super, das das mit dem Nagellack und dem Wetter anlocken geklappt hat *gg*!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lina, es hat bis zu uns gereicht ;o))
    Mein Fav. ist flieder!!
    LG ... Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    bin ja ganz zufällig hier gelandet :-)
    aber finde es so schön bei dir da schaue ich gerne wieder rein
    Lg Elster

    AntwortenLöschen