Mittwoch, Juni 08, 2011

Ich kann einfach nicht aufhören.....

......mit meiner Nähmaschine zu "malen". :-)

Eigentlich habe ich noch eine laaaaaaaange to-do-Liste, aber wer kennt das nicht? ;-)

Ein paar Kosmetiktaschen aus Leinen sind entstanden und ich würde sie am liebsten alle behalten! Allerdings habe ich schon 3..... oder 4....oder so.....*räusper*


So kann ich wenigstens mal wieder mein "Regalfach" auffüllen. Hatte schon Staub angesetzt. *wisch*

Wünsche Euch noch einen tollen Tag!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Die sind ja echt hübsch geworden! Ich muss das auch mal wieder ausprobieren... hach ja, Zeit...
    Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. super schön!

    darf ich Dich nach den Ferien mal kurz belästigen? Meine Maschine zickt nämlich beim Freihandsticken und ich will doch so gerne ... :(

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. liebe frau ex,
    du darfst mich jederzeit "belästigen"! :-) habe gestern auch mit siggi geübt!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  4. Schön!
    Ich mag das ja auch total gerne....
    Allerdings wage ich mich zuletzt nicht mehr an die Freihand-Variante heran, weil letztes Mal der versenkte Transport nicht mehr ordentlich an seinen Platz wollte. Da musste sogar ein Techniker dran :/
    Mit ein bißchen Übung klappt es aber auch mit Füßchen - wenn man nicht gerade etwas Schreiben will ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt sehr sehr schön. Am besten gefällt mir das mit dem Äpfelchen.
    Das machst Du mit der normalen Nähmaschine?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön können Sie malen! Wenn Sie bei mir vielleicdht auch mal wischen könnten (Blog und Regal)? Danke ;o)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die gefallen mir sehr gut. Vor allem das Täschchen mit dem Fisch. Toll

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. Die Täschchen sehen wirklich toll aus! Ich wollte das mit dem Freihandsticken Auch schon immer mal ausprobieren, habe mir sogar ein Buch dazu gekauft, aber naja.
    Ich bin gespannt auf weitere "Malprojekte" :-)

    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Die Täschchen sind total süß. Ich liebe auch die Muster aus diesem Buch.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    mein letzter Nähversuch liegt, ich trau's mich gar nicht zu sagen... schon...räusper... 2-3 Jahrzehnte zurück. Jetzt ist es raus! Aber du bist wirklich eine tolle künstlerin.
    Schappo!
    Ein schönes Wochenende
    Lexi

    AntwortenLöschen