Sonntag, August 28, 2011

Wieder da!


2 wunderschöne und erholsame Ferienwochen liegen hinter uns. Es war unser erster Urlaub, der uns nicht in den sonnigen Süden geführt hat und nach den ersten Tagen der Eingewöhnung, haben uns diese anderen.....aber sehr aktiven.......  Ferien sehr gut gefallen! :-)

Unmengen von Bilder müssen noch von mir sortiert werden, aber hier ein paar auf die "Schnelle":

Jeden Morgen erst mal ein Blick über die "Hausdüne":

Danach dann die Schuhauswahl getroffen:
Meist so........

............. aber manchmal auch so! :-)

Das hier haben wir aber bei jedem Wetter gegessen!

Ich gehe dann mal den Wäschberg verkleinern ....... *g*

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. da tippe ich mal auf den norden. vielleicht ja auch holland.
    bei mir auch die erste reise in den nichtsüden. der blick über die hausdüne auch bei uns - schuhauswahl wurde aber schon getroffen, da ich da schon mit dem hund unterwegs war.
    aktiv sind wir geradelt. das softeis war auch sehr lecker. und die wäscheberge sind schon seit 2 wochen wieder am anwachsen.
    gute eingewöhnung, und, wohin gehts nächstes jahr?
    ich will wieder in den süden.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh *NEID*...wir waren dies Jahr das erste Mal im Süden ;O) Aber beim Anblick des dänischen Softeis bekomme ich sofort Heimweh gen Norden....ach, und so ein beinah menschenleerer Strand hat wirklich was *lach*
    Viel Spaß beim Wäscheberge beseitigen (hier ist die Badewanne wieder frei geschaufelt ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, Dänemark.

    Mir, als großer Dänemark-Fan, war es dieses Jahr zum ersten Mal etwas zu kühl für den Sommer-Urlaub (schließlich zahlt man in der A-Saison auch einen ordentlichen Mietpreis).

    Aber die Luft und der Erholungseffekt ist einmalig!!

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen DAHEIM und wieder im Alltag zurück und laßt es langsam angehen...:-))
    LG von Angela
    APROPOS: Diese Jahr sind Gummistiefel sogar "in"...

    AntwortenLöschen
  5. Welcome back :)
    Ohhh wie schön, Küstenurlaub! Und wie ich sehe alles dabei, Sonne, Wind und Meer :)
    Wir haben unseren Urlaub noch vor uns, diesmal an keiner Küste weder südlich noch nördlich :(

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. daaaaanke schöön...

    du,der stoff ist von karstadt dortmund...ich habe noch einiges davon...wenn du magst kann ich dir was abgeben...?musst nur bescheid geben : )

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos von der Küste, ich wünsche euch einen schööönen Wochenstart...
    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. ...was, das Eis ohne Streusel, geht ja gar nicht. Unser Eis verschwand immer unter der bunten Pracht. Ein besonderes Erlebnis waren Lakrtizstreusel!!!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen