Freitag, August 05, 2011

Wir sind auch im Ferienmodus.....

............ darum ist es auch so still im Blog und ich komme kaum zum Kommentieren. Die Uhren ticken einfach anders und wir genießen die freie Zeit. 
Als ich vorhin so auf meiner Liege eine Tasse Kaffee in der Sonne schlürfte, fiel mir der Aufruf von Frau Nähkitz ein: "Zeigt her Eure Lieblingsblumen"!

Davon gibt es viele...........aber am liebsten sitze ich inmitten von Lavendel, genieße den Duft und höre den Bienen beim Nektar sammeln zu. 



Neben mir liegt übrigens Theresa im Gras und ist damit beschäftigt, eine Fotogeschichte über ihren Panda vorzubereiten. ;-) Woher sie das wohl hat??? *flöt*

Liebe Grüße
Lina....die hofft, dass Ihr auch so viel Sonne habt!

Kommentare:

  1. Sonne... Fehlanzeige, ich hab erst mal komplett geduscht, als ich heute mit dem Rad von der Arbeit kam... bis auf die U...hose alles durch und dabei muss ich nur 15 Minuten fahren.
    Genießt die Sonne.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sonne war hier heute auch mal.

    Ja, Kinder von Bloggern sind eben etwas... ääähhh.. anders ;o))))

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Leider keine Sonne. Unsere Geburtstags woche ist gartenfeier technisch total ins Wasser gefallen aber durch lorelady hatten wir einen zwei Tage Sommer wenigstens lg tani

    AntwortenLöschen
  4. Schööön! Ich liebe Lavendel!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen