Samstag, Dezember 03, 2011

3

Ich wusste es........... :-)


Irgendwie komme ich mir beim Wäsche machen jetzt so beobachtet vor ..... ;-)

Genäht habe ich auch mal wieder was! Eigentlich schon seit ein paar Tagen fertig, da der Pulli aber ständig getragen wird, ist er nie "fotobereit". Heute schon....... da Maria und Josef mich in die Waschküche getrieben haben.......sogar frisch gebügelt:


Theresas momentane Lieblingsfarben und mein momentaner Lieblingsschnitt! ( Clementine )

Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach kuscheligem, innen angerautem Sweatshirtstoff. Hat jemand einen Shoppingtipp für mich?

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Der ist ja schöön! Und sieht so herrlich gemütlich aus, sogar mit Handwärmetaschen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Stoff & Stil Sweatshirtstoff ist sehr schön kuschelig!

    Was für ein tolles Teil.

    Liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  3. hallo lina

    schon letztes jahr fand ich deine idee mit maria und joseph super.
    ich freue mich auf eine erneute wanderung der beiden nach bethlehem bzw. durch euer haus...

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  4. Ist die schön geworden!!! Sind die schlichten Kleinigkeiten, die ein Shirt so besonders machen. Das hast du einfach drauf *gg*
    Bin schon sehr auf Maria und Josefs weitere Wanderung gespannt ... ich finde, sie könnten durchaus noch einen Auslug nach Schw.... machen :p
    LG ... Siggi

    AntwortenLöschen
  5. Bei Braus-Stoffe habe ich schöne Sweatshirt-Stoffe bekommen auch mit farblich passender Bündchenware:
    http://online-stoffe.net/index.php/stoffe-aller-art/sweatshirt-einfarbig.html
    Das Oberteil gefällt mir sehr gut!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt sieht super aus und Deine Umsetzung natuerlich auch!!

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen