Mittwoch, Dezember 07, 2011

7

Da geht Josef nur EINMAL vor, schon haben die 2 sich verlaufen............ oder warum sind sie unter der Treppe??? *g*


Liebe Grüße
Lina, die leider unter Zeitnot leidet und kaum zum kommentieren kommt...... :-(((

Kommentare:

  1. ;)
    Dieses Posting hat mir gerade einen Schmunzler gezaubert!

    Diese Problematik kenne ich nur zu gut...deshalb überlässt der LieblingsMann stets mir (oder "Frau Becker" - dem Navi) die Routenplanung und -führung! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt sooo eine coole Idee mit den Figuren. :-) Sollte ich mal Kinder haben, mache ich das auch. Einfach nur klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Besser unter der Treppe als im Kellerschuh ;-)...

    Eure kleine Adventsreise ist herrlich.
    Liebe grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen