Donnerstag, Januar 12, 2012

12 von 12 Januar


Es ist wieder soweit...es ist "12 von 12-Zeit"!

Caros Sekretär sammelt sicher wieder gerne alle Beiträge und ich freue mich schon, bei Euch vorbei zu schauen.
(Wundert Euch nicht über die mal mehr oder weniger vorhandenen Fotorahmen. Ich experimentiere gerade mit einer neuen FotoApp rum. *g*)

Los geht es:


Wie schon gesagt.......vorher bin ich ungenießbar. ;-)

Noch 11 Minuten....*stöhn*

Warten auf die Eigentümerin :-)


Der Kerzenständer hat noch nicht den Weg zurück in die Weihnachtsdekokiste gefunden.....aber rot geht doch immer oder?

Stopfen. Was für eine "Fitzelarbeit"!! (Was es wird zeige ich Euch morgen!)

Ich verrate Euch mal eine Geheimnis: Beim Nähen knabbere ich gerne etwas.........mit Vorliebe Backoblaten! Verrückt, oder? Mochte ich schon als Kind super gerne. :-)


Bein Einkauf erfreut mich dieser Anblick! Da bekommet man richtig Frühlingsgefühle!!!


Erfreuliches auch daheim: Das Austauschgerät ist da!


Noch mehr freut sich darüber wohl Theresa....endlich wieder Harr_y Potter hören!


Während sich die junge Dame Nachmittags zum Singen trifft.......


..........mache ich es mr in der Bücherei gemütlich:


Wobei doch eigentlich zu Hause ein paar Kisten darauf warten ausgepackt und aufgebaut zu werden. :-(

Das muss aber jetzt warten, denn zuerst werde ich jetzt die Bilder posten!


Liebe Grüße
LIna

Kommentare:

  1. ich bin heute etwas später ;-) ... danke für die bilder, liebe lina! deine fitzelarbeit sieht STARK nach tilda aus ... und backoplaten find ich 'ekelig' ... die kleben immer so unterm gaumen :-D

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh, noch so eine Backobladen-Knabberin ;)

    Ich bin gespannt und tippe auch auf Tilda!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oja, Backoblatten schmecken lecker :)
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. mmh lecker, oblaten mag ich auch so gern, als ich ein Kind war, gabs immer so 4eckige a5 große dinger bei uns zu kaufen! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. was um himmels willen sind backoblaten?

    und rote kerzenständer dürfen das ganze jahr stehen bleiben!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder liebe Lina, bin froh wieder häufiger von Dir zu lesen ... und wir haben heute auch unser Austauschgerät bekommen (und morgen kommt noch das zweite) ... poste auch gleich meine Bilder.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  7. Ha…Backobladen?! Das ist doch im Volksmund auch Eßpapier, oder? Ja, das liebte ich auch ...früher ;O)
    Ich bin hier auch ganz verliebt in alle Blumenläden..und werde morgen auch nochmal shoppen ;O)
    Groetjes,
    Maren….die dir glatt ein Kleid mitgebracht hätte…welche Größe und welche Farbe hätte es denn sein dürfen?

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe backoblaten und finde es immernoch lustig einen "Entenschnabel" zu machen.
    Vielen Dank für die schönen Bilder.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  9. @katharina
    *gg* jepp, Entenschnabel ist cool!!! *gg*
    @all
    hätte nie gedacht, dass so viel von euch meine knabberleidenschaft teilen!! :-)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Dinger auch total gerne!
    Und Esspapier - aber nur Erdbeer ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Und was sagt eure Knoblauchpresse? :D
    Und Backoblaten - wann habe ich die das letzte Mal pur gegessen? Ich kann mich nur an den verklebten Gaumen erinnern ;-)
    Sehr schöne Bilder und ich habe großen Respekt vor Deinem Sportprogramm!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    P.S.: Was das Heftchen betrifft, so bin ich einfach lemminghaft unterwegs gewesen (gehe nie mit Zeit zum stöbern im Supermarkt zum Zeitschriftenregal!) - ich denke, ich werde morgen mal darüber berichten, eben weil es überall auftaucht :-)

    AntwortenLöschen
  12. ..oh ja ich liebe Oblaten auch, so lecker!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Backoblaten erinnern mich an Kinderzeiten und Backen in großer Runde. Aber ich mochte sie noch nie. Manchmal möchte ich auch gerne wieder in der Stadt wohnen und in eine schöne Bücherei gehen , soetwas gibt es nicht auf dem Lande.
    Lieben Dank fürs Zeigen von deinem Tag ;-).

    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Ich war ewig nicht in einer Bücherei.Erst gestern habe ich bei einer Bloggerin gesehen, was es für schöne Sachen dort gibt, z.B. Bastel/Nähbücher. Das es auch Zeitschriften gibt, wußte ich nicht.
    Jahreszeittechnisch bin ich noch im Wintermodus (jawoll, immernoch mit Tannebaum, auch der Gatte mags ;)
    Aber die ganzen Frühjahrsblümlis machen schon Lust auf Frühjahr. Schon merkwürdig, letztes Jahr sind wir im Schnee versunken und dies Jahr hat es bisher nur einmal frühmorgens geschneit und das war vormittags alles wiedere weg.

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  15. danke für deine schönen bilder:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder, in den Laden, wo es die Kisten auf dem letzten Bild gibt, muss ich auch mal dringend wieder hin...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  17. Wir essen auch gern Papier ;) Liebe Gruesse - nun wieder aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen