Mittwoch, Februar 01, 2012

*brrrrrrr*

Kalt. Und wie! 
Darum wusste ich sofort, was ich gestern auf die Schnelle für die fast vergessene Geburtstagsfeier einer lieben Freundin häkeln könnte:
Becherpullis mit passendem Tee (nicht im Bild....da in Eile........ ;-) ) und in Lieblingsfarben. Eigentlich wollte ich sie gar nicht her geben... *g*


Darum habe ich mir heute aus Garnresten diesen "Pulli" gezaubert. Nicht ganz so kuschelig, aber irgendwie auch schön. Fehlt aber noch "Tüddelkram", oder?


Und dies ist kein Handwärmer, sondern......................

.......sondern ein neues wärmendes Mäntelchen für mein sicher auch frierendes Telefon. ;-)


Mal sehen, was ich noch so umhäkeln könnte.............*such* ................

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Ach liebe Lina......... *** MICH ***
    Mir ist auch nur kalt heute.
    Aber eine tolle Idee mit den Gläserwärmern... wenn ich nur auch noch die Häkelkunst beherrschen würde :-)

    Kuschlige Abendgrüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina ... die Becherwärmer sind ja super cool. Die könnt ich ein bisschen größer für mich brauchen :-)
    Tolle Farben und sehen echt super aus.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,

    tolle Geschenkidee und so kuschelig.
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dein Telefon wird es dir danken, das ist sicher… ;O) So schön warm eingepackt…
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Also, falls du nichts mehr zum Umhäkeln finden solltest ... :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Die Becherpullis sehen toll aus.
    Grüße Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    erst einmal vielen Dank für die netten Worte und das Feedback, es ist nicht immer ganz einfach alle Blogger,- innen am selben Punkt abzuholen – wenn so was überhaupt geht, das ist ein doch schwierigeres Unterfangen, um so mehr freut es mich, das Feedback hier endlich ins Rollen zu kommen.
    Ich bin sehr Dankbar für Euer nettes Feedback, vielen lieben und offenen Kommentaren zu diesem Blog, es freut mich sehr und für den einen oder anderen interessanten Ansatz, darüber werde ich sicherlich auch nachdenken.

    Wenn Du den einen oder anderen Report oder Tipp weiterempfehlen möchtest, was mich ebenfalls sehr freuen würde ;-) einfach mal stöbern und informieren! Vielleicht sind das ja auch brauchbare Vorschläge für Dich und eventuell wären Informationen zu diesen Themen für einige anderen Leser ebenfalls interessant. Danke schon mal im Voraus!

    Die arktische Kälte hat ganz Deutschland fest im Griff! "Herrlich, endlich Winter!", sagen die einen - "Brrrrrr, schrecklich kalt!", die anderen. Wie schön, wenn man den Wechsel der Jahreszeiten einfach nur genießen kann! Aber: Bei Minus 10 Grad Kälte mag so mancher keinen Fuß mehr vor die Türe setzen, anderen fällt es schwer, das gewohnte Laufen im Freien fortzusetzen. Wie gut, dass es ein gemütliches zu Hause im Wohnzimmer gibt. In diesem Sinne wünsche ich Dir / Euch ein schönes winterliches Wochenende.

    VON HERZEN ♥
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh die sind genau nach meinem Geschmack ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lina!!!

    Also erstmal noch dankeschön für die tolle Anleitung des Haarbandes!!!! Genau was für mich ;-)

    Die gehäkelten Sachen find ich richtig super... schade, dass ich weder stricken noch häckeln kann... aber was ja nicht ist kann ja noch werden, oder??? :-))

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen