Donnerstag, Februar 16, 2012

Helau!

Bevor die Mädels kommen......ein schnelles "Helau" in die Runde! Ich bin tatsächlich noch fertig geworden! Könnt ihr erkennen was ich bin?? ;-)



Richtig! Ein Sushi! Genauer gesagt wohl ein Nigiri........ *gacker* (Das Gedöns auf dem Kopf soll das Wasabi sein.....)

Ich muß los.....habt einen tollen Tag!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. zum anbeißen meine liebe zum anbeißen ..und auch noch ganz schön chaaaarf mit der menge gedöns am kopf ;) lgtani und viel spaß ich geh als lady gaga ;)

    AntwortenLöschen
  2. Total lustig!!!! Ich bin ja eher von der Faschingsmuffelsorte, aber über einfallsreiche Kostüme kann ich mich immer freuen! Deines finde ich echt richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Na dann... viel Spass... lass' Dich aber nicht "anknabbern"!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein geniales kostüm!!!

    p.s.: ich hab das wasabi gleich erkannt ;)

    AntwortenLöschen
  5. ahaha, sau-geil!
    viel Spaß von einem absoluten Faschings-Muffel!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Super!!!
    So etwas kann auch nur von Dir kommen :D

    Viel Spaß und liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig lustige Idee.
    Ich liebe Sushi. Mein Kostüm ist natürlich auch noch nicht fertig ....
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst toll aus! Und das Kostüm ist genial und -im wahrsten Sinne des Wortes- äußerst geschmackvoll! Viel Spaß beim Feieren wünscht Simone

    AntwortenLöschen
  9. Yeah, Sushi!!! Wie cool ist das denn!?!? Echt super!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. *lol* Ja, sehr cool!

    Lass Dich nur nicht von Fremden vernaschen ;)

    AntwortenLöschen
  11. GACKER! Mal wieder typisch :D Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  12. Saugeil! wie kommt man nur auf so eine Kostümidee :)

    Lg,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Köstlich, danke musste gerade herzlich lachen! Toll gemacht.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. ...ein schön scharfes Kostüm! gacker!
    Eine dreifaches Helau!
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Wie cool ist das denn? Ich wünsche Dir viel Spaß beim Karneval!

    Narri-Narro aus dem Süden ;o)
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. *gacker* ... was für eine coole Idee ... ich wäre aber nicht drauf gekommen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich noch niemalsnicht sushi gegessen habe ;-))

    ich wünsche dir ganz viel spaß!

    liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  17. Ich wühl mich grade so durch die Bloggerwelt, hab ja einiges verpaßt und was sehe ich da??? Ich dachte auf den ersten Blick,Du hast ´ne Rückenverletztung (dreimal auf Holz gekloppt)!!
    Aber dann, ich schwöööre, habe ich sofort erkannt was Du "bist"!
    Klasse Kostüm!!Hauptsache keiner will was von Dir abbeissen...aber Sushi futtert man ja am Stück, gell?

    Ja, der Doc ist echt gut zufrieden, da muß er bis jetzt noch jeden Tag hin.Inzwischen kann ich auch die verbände wechseln, am Anfang konnte ich mir das nicht angucken.Da bin ich dann doch viel zuwenig Vatters Tochter ;)

    Lg,Bianca
    Jetzt gehts erstmal zum Kaffee trinken zum Schwesterherz....

    AntwortenLöschen
  18. Ich schnall´ab!!!
    Ist das Kostüm witzig!!!!!!

    Ganz großes Kino, ehrlich!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  19. Haaaaa...

    ich lache mich kaput was fuer eine super knaller Idee...:O) :O) :O)

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  20. Du bist echt ein verrücktes Huhn :-)))
    Coole Verkleidung!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. super, das sehe ich jetzt erst.
    das passt absolut zu dir und deinen japanischen vorlieben. klasse!
    liebe grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  22. hatte eich eigentlich gesagt, wie unglaublich knorke ich dieses kostüm fand. nee, ne? KNORKE!!!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen