Mittwoch, Februar 15, 2012

"Helft mir Obi Wan Kenobi.........

................ ihr seid meine letzte Hoffnung!"  *ggg*


(Leider bin ich nicht so gut darin Fotos zu bearbeiten, sonst hätte ich noch einen R2 reingebastelt. ;-) )
Wir hatten so viel Spaß beim Fotoshooting! :-)

(Schnitt: Verlängerte HANNAH)


Und da der Trend zum "Zweitkostüm" geht, verkleidet sie sich zum Straßenkarneval als Hermine. :-) Leia ist nun wirklich nicht warm genug.......


(Memo an mich: Nie mehr "Billig-Fleece" vernähen ohne Blitzableiter!!! *knister*)

(Schnitt: Klein Borkum)


Mein Kostüm ist noch nicht fertig! War klar....oder? ;-)

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Na wie immer kommt man selber zuletzt. doch die Kostüme sind Klasse, auf die Idee mit den "Haarschnecken" muß man erst mal kommen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Lina, Du machst das schon, auch Dein Kostüm wird fertig werden.
    Hermine schaut richtig toll aus.
    Wünsch Euch ganz viel Spaß
    Ein herzliches Grüßle läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  3. Richtig genial :-))) Aber wem sagst du es - man denkt immer zuletzt an sich ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll!
    Ich möchte auch solch Leila Haar-Ohrwärmer :-)

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. "Wer ist sie? Sie ist wunderschön!" :o)

    Bin begeistert!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. also die Hermine ist ja schon der Brüller, aber erst Leia ... ist super geworden

    das nächste Mal machst die Bommel einfach noch doppelt so groß :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  7. die prinzessin ist toll - meine weiß noch nicht wer das ist aber das kommt noch

    lg dane

    AntwortenLöschen
  8. Unsere beiden Süßen würden aber in diesem Jahr ganz prima zusammen passen ... Prinzessin Leia und Boba Fett :-)

    Tolle Kostüme hast du genäht ... ich habe unseres gekauft, der Aufwand war mir zu gross.

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ach so super!!! Ich würde glatt beides anziehen..im Wechsel… ;O) Ist ja alles so schön…hm,
    vielleicht muss ich Karnevalmuffel auch mal mich überwinden ;o)
    Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spaß!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Hach- Leia.
    Pass bloß auf deine wunderschöne Tochter auf, im Fasching sind viele arglistige DarthVader-Kopien unterwegs.
    Das Kostüm ist großartig geworden und wenn meine Teenagertochter sich jemals wieder verkleiden will, dann klau ich mir deine Idee mit dem Frisurenfake.
    :)

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisch! Deine Tochter hat ein riesen Glück, so eine kreative Mutter zu haben!!!
    Ich bin begeistert ...

    Viele Grüße & habt ein schönes Wochenende ...

    AntwortenLöschen
  12. das prinzessin leia kostüm ist besonders witzig :) die zimtschnecken-frisur sogar nachgestellt!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  13. boah SO TOLL !!! ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich am tollsten finde!!!! Beide sind klasse!!!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Was für klasse Kostüme!! Ich habe die Szene leider nicht erkannt, aber Thomas ist Star Wars Fan und der wußte sofort um was für eine Szene es sich handelt.

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen