Montag, März 19, 2012

Diese ..........

.............. kleine Blume möchte ich symbolisch der überaus talentierten Andrea überreichen, denn sie hat es schon wieder geschafft, mich mit einem Schnitt zu begeistern!




Ein schnell genähter und sehr wandelbarer Schnitt! Mir gefallen vor allem die angekräuselten Ärmel und die vielen Variationen für den Ausschnitt. Da das Wetter zur Zeit so wunderschön ist, habe ich mich für die Kurzarmversion entschieden. Ohne viel "Schnick-Schnack", aber mit Blümchen zum Anstecken! :-)

(Wer auch so ein hübsches Blümelein haben verschenken möchte: Hier bei Suse gibt es eine tolle Anleitung!)

"Shelly" gibt es ab Donnerstag hier!!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Superschön! Tolle Farbe und absolut heute-scheint-die-Sonne-wieder-tauglich :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön...das Ansteckblümchen ist echt das Tüpfelchen auf dem i :o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh deine Shelly sieht toll aus. Die Farbe ist klasse.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Also das Shirt ist toll geworden, ohne Frage, aber das Blümchen ist soooooo süß, ich bekomm gleich Frühlingsgefühle!!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus!! tolle idee mit der tulpe am ausschnitt! gefällt mir :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Auch deine Shelly ist toll geworden! Man sieht ja fast nichts anderes mehr, aber bei so vielen schönen Shirts ist das ja eine Freude. Und das kleine Blümchen ist wirklich zuckersüß...
    Liebe Grüße, Katinka (die dich über Luzia Pimpinella gefunden hat)

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Lina, oh wow, ich bin ganz gerührt!! Danke für die tolle Blume!!! Und da ich es versemmelt habe, auf deine Email zu antworten *hüstel* sage ich hier ganz laut DANKE und WOW! Bei dem Shirt kommt richtige Sommerlaune auf!!
    Dicken Drücker für's Probenähen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist das geworden!
    Ich glaube, auf den Schnitt freue ich mich schon :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. hach da wird sie sich aber freuen und der schnitts teht dir suuuuuuuuuuuper *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  10. das ist sooo süss - lockt den frühling und passt zu dir wie angegossen : )

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist klasse geworden ... die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen