Dienstag, März 06, 2012

Geschenke

Wenn ich ausnahmsweise ein Geschenk für eine liebe Freundin zum Geburtstag kaufe, kann ich nicht widerstehen doch noch eine Kleinigkeit dazu zu nähen/basteln. ;-)

Zu diesem Buch (.....übrigens UNBEDINGT empfehlenswert!! Einer meiner absoluten Lieblingsschmöker!) musste es natürlich ein Lesezeichen sein:

Einmal an der Nähmaschine fiel mir ein, dass das Geburtstagskind sich mal bei mir eine kleine Geldbörse gewünscht hat. Nichts leichter als das:


Der Schnitt stammt von hier und ist wirklich extrem schnell genäht.


Allerdings hatte ich mich bei Zuschnitt mit dem Muster vertan. So waren noch 2 kleine Reststücke übrig und ich dachte mir....eine Minitasche für Lippenstift und Co. braucht Frau doch immer. :-)

(Stoff von hier)

Hach......das hat Spaß gemacht!

Liebe Grüße
Lina


Kommentare:

  1. Also mit solchen lieben Geschenken punktest Du bestimmt, überlegt, selbstgemacht, herzlich!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Geschenke! Das Lesezeichen ist entzückend, das lacht mich richtig an!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! das lesezeichen ist toll....schlicht, schön, perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine so schöne Geschenkesammlung, da freut sich die Beschenkte doch vierfach.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wie da ein Geschenk zum anderen kam... die Glückliche!

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  6. huhu : )
    also ich hab ja vor einer weile bei mir alles umgestellt - ein anderes blogdesign usw...da gehört das zu irgendwie mit der diashow : ( - aber die kannman ja anklicken und dann werden die bilder gross?so gross wie früher...?ich hab eher das problem,ein schwarzes kleid scharf zu fotografieren...aber ich hab es schon auf dem nähtisch - andersfarbig : ) - da siehst du dann sicher mehr...

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaaaaaaaaahhh !

    die erleuchtung kam also über mich names lina ; )
    grins...

    JETZT kannste gucken..

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß! und die kleinen geldbeutelchen nähe ich soooo gerne!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog!! musste ich mir gleich merken... <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Lesezeuchen ist supersüß! Und die Mini-Geldbörse nähe ich auch sehr gerne!

    LG Beate

    AntwortenLöschen