Donnerstag, März 01, 2012

Raglanshirts......

....sind bei uns immer angesagt. Leider hatte ich bisher nur einen wirklich gut sitzenden Schnitt dafür. Um so mehr habe ich mich gefreut, als Michaela mich bat ihren ersten Schnitt Probe zu nähen!

Shirt "Carla" hat eng geschnittene Ärmel und das Vorderteil ist leicht ausgestellt. Es kann mit einer Kräuselung am Halsausschnitt gerafft werden. Sehr schön finde ich auch die Lösung mit den Kellerfalten bei Smila. Im Schnitt enthalten ist auch eine sportlicheVersion mit einer Bauchtasche.

Theresa findet den Schnitt übrigens "coooooooool" (auch wenn sie auf dem Bild nicht so aussieht.....;-) ) und das höre ich nicht mehr so oft bei meinen selbstgenähten Kreationen! :-)




Carla gibt es ab dem 06.03. in Michaelas Shop!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Ich finde das Shirt auch cooooll :o)! Ich trau mich ja an Streifen nicht ran, weil die an der Seite nie so recht aufeinandertreffen wollen.. :(
    Die Herzappli passt toll dazu!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ich find ihn auch cool...werde nächste woche gleich mal shoppen gehen :-)
    steht deine tochter sehr gut!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist sooo schön geworden, ein ganz dickes DANKEschön aus dem Teuto ;-). ich freue mich,dass Euch der Schnitt gefällt.


    Liebste Grüße aus dem Teuto und ein schönes sonniges Wochenende...
    Michaela

    AntwortenLöschen