Sonntag, April 15, 2012

Spaß für zwischendurch.

Meine absolute Lieblings-App  auf dem Iphönchen ist natürlich eine Photo-App. (Ihr wisst schon...die, die leider gerade "verkauft" wurden...*seufz*)
Mit wunderschönen Filtern werden aus Schnappschüssen kleine Kunstwerke...und das rasant schnell.

Jetzt habe ich im Netz eine Möglichkeit gefunden, die kleinen Knipskunstwerke zu nutzen..........nämlich als Magnete!
Ich fand die Idee genial und habe flugs hier ein paar bestellt:

Geliefert wurde auch erstaunlich schnell und nun schmücken 9 Bildchen unsere neue rote Magnettafel:



Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Wie cool! Thanks for sharing!
    Das muss ich mir merken….super Idee..und eure sind natürlich herzallerliebst ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super toll! :) Du hast echt schöne Schnappschüsse. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich hab auch grad welche bestellt, bin gespannt, wann sie kommen. Kennst Du casetagram? Da kann man sich ne iPhone Hülle mit Instaprints bedrucken lassen. Ich glaub, die muß ich auch mal bestellen.

    AntwortenLöschen
  4. Die hab ich auch schon mal verschenkt als Gutschein, aber selbst noch keine geordert. Aber inzwischen hab ich ja auch ein paar Fotos zusammen, so dass ich könnte... das gleiche gilt für casetagram. Hach, immer und überall diese Verlockungen, aber Insta ist auch mein absolut Liebstes im Moment.

    AntwortenLöschen
  5. Ja die hab ich auch schon entdeckt, eigene für unseren Kühli und meiner Mama zum Geburtstag auch diese kleinen magnetischen Kunstwerke verschenkt. Ich liebe dieeee... Hier noch ein Link zu nem Download-Tool für Insta-Fotos http://instarchive.recollect.com/

    LG
    S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh cool! das ist ja klassse! habe mir bisher immer mühselig die Bildchen per mail geschickt! danke!!

      lg
      lina

      Löschen