Dienstag, Juni 12, 2012

12 von 12 im Juni

Es ist wieder so weit. Jeden Monat freue ich mich auf die große Bilderflut am 12. und mache natürlich auch wieder mit!

Wie immer ganz normale Bilder von einem ganz normalen Tag im Hause Herzenssachen.......

Los geht es:

Meine erste Tat am Morgen...... Kaffee mahlen und brühen:


Erst nach der ersten Tasse bin ich bekanntermaßen in der Lage Frühstück zu machen. ;-)


Keine Angst....... ich zeige hier kein Bild von mir im Schlafanzug*g*, aber ich wollte Euch meine neue Technik zeigen Stoffreste zu verwerten.
Theresa ist mittlerweile manchen meiner Stoffschätzchen im Regal "entwachsen". In der Oktober 5/11 gibt es aber einen wunderbaren Pyjamahosenschnitt und jetzt nähe ich mir so nach und nach ziemlich bunte Schlafshorts. :-)


Beim Aufräumen über C3PO amüsiert. Er sieht irgendwie völlig erschöpft aus, oder? Scheint eine lange Nacht mit den Kittys gewesen zu sein! *gacker*


Mein Lieblingsplatz sieht nicht sehr einladend aus....... *seufz*


Die Meisen müssen aber bei jedem Wetter "schuften". Im Minutentakt füttern sie ihren Nachwuchs. Bin sehr gespannt, wann wir die Kleinen endlich sehen dürfen!


Einkauf ist auch erledigt.


Das jüngste Mitglied im Hause Herzenssachen ist wieder da und die Hausaufgaben müssen erledigt werden.


Eigentlich hätte mal wieder Lust auf eine neue Nagelfarbe...........


............ aber die Zeit ist zu knapp. Das Hockeytraining ruft.


Kleine Pause.


Jetzt nur noch das Abendessen wuppen und dann die Füße hoch!


Bei Caro gibt es noch mehr zu sehen und ich schaue auch gleich bei Euch vorbei!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos. Ein süßes Bambi, ein süßes Vogelhaus, und Schürze und Einkaufsbeutel gefallen mir auch ausnehmend gut ;-)

    Die Vorstellung, dass C3PO nachts mit den Kittys feiern geht, ist aber auch nicht zu verachten...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin den Essie Lacken ja auch total verfallen, was ist das für eine Farbe???

    Danke für den tollen Einblick in Euren (All)Tag.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "really red".....meine momentane lieblingsfarbe!
      lg
      lina

      Löschen
  3. herrliche bilder!!!

    die pischamaschlafschorts ist ja der hammer und die schürze...

    lg - maya

    AntwortenLöschen
  4. chrrr ... die Vorstellung, dass die Party machen ;)

    Und die Pjs sind cool!

    AntwortenLöschen
  5. Saaach ma....
    der Matrioschkastoff? Woher hastn den?
    Und saaach ma....
    der Essie-Lack...den soll es bei DM geben? Stimmt das?

    Und dann...
    ...die Zwillinge auf dem Arbeitsblatt...*giggle*

    Ach...und die Frau Ex erhört ihre Chancen auf Pisco durch persönliches Erscheinen. :)
    Ansonsten zu ordern hier: www.chilenus.de :)

    Kostet fast doppelt so viel wie in Chile, aber immerhin isses originaler.
    Nicht der allerallerbeste, aber der zweitallerallerbeste. :)
    UND: schon fertig gemixt! Sehr praktisch! :)
    Eiskalt!!!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Stoff ist so gut "abgelagert".....keine Ahnung wo der her war......

      essie gibt es bei dm.........gott sei dank! sind die besten!!!!

      und der weiberabend...einfach zu weit weg.....aber vielleicht trällerst du ja mal in Düsseldorf? :-) dann machen wir einen weiberabend!

      lg
      lina

      Löschen
  6. Oh der Lack kommt mir bekannt vor...ich glaube die Farbe habe ich auch...und drölfzig andere Farben, ich liebe Essie!
    Und die Schuhe passend zum Einkaufsbeutel...sehr schön ;o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Das Hausaufgabenbild kenne ich ... Und ich vermisse den Türcode :-)

    Lg
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Armer C3PO ;o)
    Ist noch ein Teller übrig?

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,
    schöne 12 von 12. Ich freue mich auch immer wieder auf die 12v12. Deine sind wie immer wunderschön. Mein Favorit ist euer Frühstücksteller mit der tollen Flasche, Du in deiner Schürze natürlich auch ;-).

    Liebe Grüße aus dem Teuto und einen schönen Abend...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ha, der arme C3PO….völlig erschöpft, er scheint am Ende seiner Energie angekommen *lach*..
    ach, und deine Pü-Hosen…ganz entzückend…und sowieso…hm..und dieser Lack!? Ich bin zu weit wech,
    aber scheint wirklich der Wahre zu sein?! Juchu, dass ich am Ende des Monats zum DM in die Heimat fliege ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, und nun habe ich die Vogel-Villa glatt vergessen?! Woher haste die denn?! Oh, welch wunderbare Piepmatzbehausung!!!

    AntwortenLöschen
  12. Bei den Hausaufgaben-Bild musste ich lachen. So sah es vor vier wochen und einen Tag noch in meinen Bauch aus und jetzt liegen die beiden in ihrem Bett und wollen gekuschelt werden:-)
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön! dann wünsche ich dir von herzen alles gute!!!!!

      lg
      lina

      Löschen
  13. Liebe Lina, euer Vogelhäuschen ist ja der Knaller. Obwohl die wohl keine Zeit haben, um ausgiebig auf dem Schaukelstuhl zu hocken.... Brauche auch dringend neue Nagelfarbe!
    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  14. Wenn die Kittys bei euch von Temperament her so sind, wie die Kittyträgerinnen aus unserer Nachbarschaft, dann tut es mir um den armen C3PO auch ausserordentlich leid ;D
    Und ich liebe diese Joghurtwaffeln!

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, das Schlafanzugbild gibt es ja dann heute bei mir ;-)...aber in die Ottobre guck ich gleich mal, ist ja eine Superidee, die nicht mehr benötigten Stoffe zu Shortys zu verarbeiten.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen