Sonntag, Juli 08, 2012

Ich packe meinen Koffer #4

Heute nur Kleinkram......... aber ich schwöre, vor dem Urlaub nähe noch mindestens 1 hübsches Teil für mich!

Bei uns gibt es irgendwo im Haus ein Loch, in dem Kosmetiktaschen verschwinden.....ich bin sicher.........denn immer kurz vor einer Reise suche ich alles nach ihnen ab und finde keine einzige mehr! *grübel*

Darum habe ich heute in einem Rutsch gleich 3 genäht. Damit müsste ich wohl auskommen......es sei denn, eine verschwindet wieder in diesem Loch. ;-)


Liebe Grüße
Lina


Kommentare:

  1. Hihi, das "Loch" kenne ich. Bei mir trägt es den Namen meines Tochterkindes, denn sie schleppt sämtliche Täschen allzugern in ihr Reich und hortet sie dort irgendwo.... ;-) Deine frischen Täschen sind jedenfalls fein und ich glaube, dass ich auch mal wieder welche nähen könnte!
    Bin gespannt, was Du für Dich nähst!
    Herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  2. Du nähst einfach immer wieder zu schöne neue - da müssen halt ein paar alte verschwinden ;-) Und überhaupt - davon kann man doch nie genug haben....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus! :) Könntest Du mal zeigen, wie Du das machst, wenn es Dich nicht allzu viel Zeit kostet?! :)
    Alles Liebe
    MiriMari :)

    AntwortenLöschen