Dienstag, Juli 10, 2012

Ich packe meinen Koffer #6

Ob die wohl ausreichen? *giggel*

Theresa war von ihrem ersten Sonnenhut so begeistert, dass sie mich "bekniete", noch mehr davon zu nähen. Da ich auch finde, dass sie entzückend damit aussieht, habe ich das natürlich gerne gemacht! :-)

Der Schnitt ist ein "free-pattern" von Oliver+S und ganz leicht und schnell zu nähen. Ich habe natürlich  keine 6 Hüte genäht, denn sie sind zum wenden.....was ich einfach genial finde! Leider hatte ich kein Frotteestoff im Haus........das könnte ich mir auch sehr hübsch vorstellen. :-)

Liebe Grüße
Lina



Kommentare:

  1. Oh, wie Klasse….da muss ich direkt auch mal gucken…vielleicht für so ein Erwachsenen-Exemplar ;O)…meine Jungs möchten die bestimmt nicht *grins*….aber für dein Töchterlein sind die sooooooooo Klasse!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiuiii, du rechnest aber mit viiiiel Sonne ;)
    Da ist Theresa ja unglaublich chic behütet.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. IRRE! Allesamt sehen super aus! Und gar nicht "leicht" zu nähen! Aber, wenn Du es sagst. Für uns leider schon zu spät!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Cool, ich glaube, den muss ich auch mal ausprobieren!
    Obwohl - da, wo es uns hinzieht, muss ich wohl eher ein Kinnband einbauen.
    Oder einen aus Wachstuch nähen *giggel*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Mann sind die alle schön! Den Link hab ich mir gleich ausgedruckt, sowas such ich schon seit Ewigkeiten! Danke.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen