Dienstag, September 25, 2012

Wenigstens einer.........

.................im Hause Herzenssachen hat im Moment einen kreativen Lauf. Dass das zur Zeit nicht ich bin, habt Ihr durch die Ruhe im Blog sicher schon festgestellt. :-)

Theresa hat sich leider vor einer Woche den Finger gebrochen und somit fallen viele Freizeitaktivitäten für sie aus. Nähen geht aber prima! :-)

Die Tasche nur aus bunten Bändern war ihre Idee und obwohl ich erst skeptisch war, finde ich sie jetzt wunderschön!!
Ich will auch eine!! *gg*


(Bänder: Farbenmix Idee: Theresa!)
Liebe Grüße,
Lina

Kommentare:

  1. Oh je... wie ist das denn passiert... beim Hockey?!

    Dafür ist die Tasche trotz dieses Handicaps wunderschön geworden!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein...sie hat sich den Finger in einer schweren Brandschutztür geklemmt......die Ärmste...

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. So eine schöne Tasche und das mit einem gebrochenen finger genäht... wahnsinnig toll!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist toll und die Tasche sehr hübsch! Auch von mir ein großes Kompliment, bitte weiterreichen ;-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das Schöne an Kindern. Sie haben diese wundervoll, unkompliziert, kindlich-kreativen Ideen und dabei sind sie überhaupt nicht kleinlich bei der Verwendung von schönen "Streichelbändern" und dann wirkt es natürlich erst so richtig. Wirklich ein dickes Kompliment an Theresa.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  5. Da läuft es mir ja eiskalt den Rücken runter...an den Schmerz mag man gar nicht denken, aber wie man sieht, macht sie das allerbeste draus :)
    Tolles Täschchen und dabei Mamas Fundus schröpfen macht bestimmt irre viel Spaß!

    Gute Besserung wünscht Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch. Ich glaube das liegt am Namen, die Kreativität mein ich. Meine eine Tochter heißt auch Teresa ( halt ohne h), doch sie hat auch schon aus ner zeitung ein wunderhübsches Kleid genäht, und da war sie erst 10.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Das hat sie ja toll gemacht, sieht sommerlich aus die Tasche.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    so hübsche Sachen in deinem Blog, da schaue ich gerne öfters vorbei!
    Viele Grüße aus Düsseldorf nach Düsseldorf :-)
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, gute Besserung liebe Theresa!!! Ich hoffe, du konntest deinen Geb. trotzdem genießen!!
    "Brandschutztür" ... da wird mir schon beim Lesen schlecht! Ich dachte auch sofort an Hockey ;-)
    Deine Tasche hast du dir wunderbar ausgedacht und umgesetzt! Kompliment!!
    Liebe Grüße ... auch an Mama ;o)
    Siggi

    AntwortenLöschen
  10. Gute, gute Besserung!
    Ich hoffe dem Finger geht es bald wieder gut - lächeln kann die Gute ja schon wieder :)
    Eine tolle Tasche ist da entstanden, herzlichen Glückwunsch!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Tasche ist der Hammer!!! Ich glaube, das muss ich mal nachmachen:)

    Viele liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.

    Theresa wunsche ich gute Besserung!
    Die Tasche ist wunderschön geworden!

    Grüße
    Donata

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Tasche....und das mit gebrochenem Finger genäht...alle Achtung

    AntwortenLöschen