Mittwoch, November 28, 2012

Feierabend

Ist es nicht schön, abends endlich, endlich dieses Wort zu seufzen und sich mit der Fernbedienung dem Buch in der Hand auf die Couch fallen zu lassen?
Bei mir bedeutet dieses Wort auch:  Wohlfühlklammotten an!
Will heißen...... Sweathose mit mehr oder weniger farblich passendem Shirt. In der Nachbarschaft bin ich schon "berühmt" für meine pinken "Jogginganzüge" zur späten Stunde. *g*

Darum ist Andrea`s neuer Schnitt "Kanga" wie für mich gemacht! Wohlfühlshirts in jeder nur denkbarer Variation. *yeah* 

Meine erste Version ist natürlich pink. *giggel* Große Kapuzen sind nix für mich, aber das ist bei dem wunderbaren Schnitt ja kein Problem. Zudem habe ich die mittellange Version mit seitlichen Taschen gewählt. Herrlich gemütlich sage ich Euch.

 (Oh Gott! Die Haare!  Eine rote Nase! Und überhaupt!! Aber egal....ich lasse das Bild jetzt so.... Feierabend! :-) )



Beim Stoffkauf war die Verkäuferin übrigens davon überzeugt, dass die Angaben im Ebook NIEMALS stimmen könnten. ;-) Durch diese Inkompetenz Darum war noch genügend Stoff für einen "Kanga" für Theresa übrig. (Die sich natürlich sehr gefreut hat!)




Das Kanga-Ebook gibt es ab morgen bei Farbenmix........... und falls Ihr mich sucht ....... ihr wisst schon........*g*

Liebe Grüße
Lina




Kommentare:

  1. Hey, ihr seht beide ganz toll aus!!! Das wär auch genau mein abendlicher lässiger Look. Und wenn Du mich fragst, es könnte ruhig mehr von solchen "pinken" Nachbarn in der Nachbarschaft geben ;) Na dann werd ich mir auch mal den Schnitt holen, wenn er bei Euch so genial aussieht :D Ich will das auch ;)
    Lg und einen schönen Tag...Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich total gemütlich aus und das 'pink' steht Dir total gut. Schön finde ich den Kontrast mit schwarz/weiß oder blau/weiß (?) ... Klasse! Deine neue Brille steht Dir übrigens ausgezeichnet.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ute! Habe mich an die Brille aber noch nicht so ganz gewöhnt......

      Der Stoff ist übrigens schwarz/weiß, da ich immer schwarze "Joggingbuxen" trage. *gg*

      LG
      Lina

      Löschen
  3. Entzückend ihr zwei. Ich wünsche euch gemütliche pinke Stunden auf der Pausen Couch ;).

    Liebste Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Steht ihr super gut und sieht super aus - i like pink <3!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hey, super pink!!! Damit wir dich zur späten Stunde auch immer erkennen, wenn du bei Notfällen vom Sofa springen mußt. Viel Spaß auf der Couch!!

    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schööne Kangas, alle beide :) Mein Favorit wäre der mit Kapuze.

    Bei den Bommeln ist es wohl sehr wichtig das man das hinterher sehr feste umwickelt, sonst werden die zu locker, sagt das bommelnde Schwesterherz...die ja in der letzten Zeit so einge Bommel gemacht hat ;)

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent von Bianca die auf dem Sprung zur Spätschicht ist.

    AntwortenLöschen