Dienstag, Februar 26, 2013

Ganz verblüfft .......

......... war ich heute, als ich Theresas "Hedwig" mit neuer Halskette im Bett vorgefunden habe. 
Komisch, denn die Strickliesel ist doch schon seit Wochen verschollen????


Dann auf dem Schreibtisch die Lösung: Die junge Dame hat sich einfach eine neue Stickliesel gebastelt! Klasse, oder??


Daneben ein selbst entworfener und gestickter Fuchs. WOW!


Auf dem Fußboden dann des Rätsels Lösung. Aus diesem wunderbaren Buch stammen beide Ideen. Alles alleine umgesetzt. Da kann ich nur sagen: Ein tolles Buch!!! (und ich bekomme noch nicht einmal Geld dafür! :-) )

Sehr zu empfehlen für kreative Kinder! Und auch Erwachsene.....wenn man wie ich mit den Finger stricken lernen will


Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Hi,
    na das nenne ich doch mal eine originelle Idee - mit der selbstgebastelten Strickliesel.... cool !
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Die selbst gebastelte Strickliesl ist wirklich gut. Ich muss allerdings gestehen, dass ich zwar weiß, wie so ein Ding aussieht, aber keinen blassen Schimmer habe, wie man damit strickt ;-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. wow super!

    Das Buch haben wir auch.

    Hier ist gerade das Häkelfieber ausgebrochen!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool, echt tolle Überraschungen. Meine vierjährige arbeitet auch schon nach dem Buch- ich find's auch richitg klasse!
    Liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ja sagen, ganz die Mama. Eigentlich bin ich auch ein bisschen neidisch, denn als Jungsmutter habe ich zwar auch kreative Entdeckungen gemacht, aber die waren meist so ganz anderer Natur. Obwohl unser Jüngster hatte auch mal eine Phase, da wollte er unbedingt sticken lernen und ich war echt froh, als er es aufgegeben hat, denn ich musste immer dermaßen verfitzte Fäden wieder richten. Ich wünsch dir einfach viel Freude beim Genießen deiner fabelhaften Tochter.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  6. Die Gene - die Gene!
    Deine Tochter ist wirklich sehr kreativ.
    Das Buch behalte ich mal für Ostern im Hinterkopf :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe lIna,
    das Buch haben wir auch ;). Die Strickliesel is der Kracher!!!

    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen