Sonntag, Mai 12, 2013

12 von 12 im Mai


Huch! Fast vergessen! Trotz Muttertag muss ich gleich noch arbeiten, darum wieder mal nur Iphone-Bildchen und wenig Text, denn mit der App von unterwegs zu posten ist gar nicht so einfach. (Oder ich bin zu blöd dafür..... *g*)

Los geht es:














Alle Anderen, die bei 12 von 12 mitgemacht haben, findet Ihr wie immer hier: *klick*

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Restsonntag!

Liebe Grüße
Lina







Kommentare:

  1. Oh, lecker Erdbeeren.
    Das Spiel haben wir leider schon durch :0(
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina!
    Ein toller 12-tel Blick! Hat Spaß gemacht!
    Hagel im Mai ist normal! Wir hatten auch schon Hagel im Juli an meiner Hochzeit, dass ist auch nicht zu fassen (grins)!
    Das letzte Bild finde ich übrigens ganz nett :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hier hat es heute auch gehagelt, aber es strahlte zwischendurch auch die Sonne vom blauen Himmel :-) ... Lecker Erdbeeren und da issa ja wieder, der Eingangscode, ich hatte ihn schon etwas vermisst *gg*

    Herzliche Grüße und trotz Arbeit noch einen schönen Muttertag.
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ja, heute war Schiet Wetter... Aber egal...
    Was ist denn das für ein schönes rotes Armband, wenn ich fragen darf?
    Lg und viel Spass bei der Arbeit.
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @svenja
      gab es auch auf dem Bauernmarkt! sehr hübsch, nicht?
      lg
      lina

      Löschen
  5. ...danke, welcher Bauernmarkt war das denn und wann gibt es den wieder??
    Hab mich doch ein wenig in das Band verguckt...
    Lieben Dank
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja, in Düsseldorf und der ist nur 1x im Jahr! Sorry!!!

      Löschen
  6. Oh Du und Theresa habt das selbe total süße Lächeln :o)
    Drück Dich fest,
    Nelly

    AntwortenLöschen