Mittwoch, Mai 22, 2013

Schlechtes Wetter....

.....gibt es eigentlich nicht. Für mich bedeutet dieses furchtbare Wetter der Regen, dass ich Zeit für die Nähmaschine habe. Auch irgendwie nicht schlecht.... ;-)

Zur Zeit appliziere ich unheimlich gern und konnte heute gar nicht aufhören! :-)


Sehr oft werde ich gefragt, wo ich die Vorlagen für meine Applikationen finde. (Leider, leider kann ich so gar nicht zeichnen.....)

Der Apfel ist frei interpretiert nach der Vorlage von Susanne/Hamburger Liebe.


Den entzückenden Hund (golden Retriever??) habe ich mal bei Pinterest gefunden: *klick*


Eine großartige Quelle ist für mich auch der Shop von "Urban Threads". Dort kaufe ich mir immer die Handstickvorlagen und bastel mir daraus die Applikationen.....wie zum Beispiel diesen niedlichen Roboter:


Also..........alles keine Hexerei.......das könnt Ihr auch!! :-)

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Man muss das Beste aus dem WEtter machen... ich bin zur Zeit auch öfters im Nähkeller als im Garten....

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Applis sehen echt schön aus!!
    Danke für die "Vorlagentipps"!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Appli-Shirts! Den Roboter habe ich schon auf IG bewundert.

    Hier regnet es seit gestern Morgen wirklich UN.UNTER.BROCHEN und es soll die ganze Woche so weitergehen. Egal, so ist dann am Samstag unser Haus auf Hochglanz - hat auch was für sich so ein Wetterchen ;-)

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. der roboter ist ja ein knüller!

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine applishirts!

    meine stickerei geht übrigens nicht voran. ich habe erst 2 superhelden fertig.

    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. SEHR cool!!!
    Den Roboter hab ich auch :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. hihi, den Robo hab ich gleich erkannt - weil ich grad am WE zum ersten mal bei UT war :)
    hab ich den jetzt auch eingekauft oder nicht... *grübel*

    AntwortenLöschen
  8. Hach, der Roboter ist super!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen