Mittwoch, Juni 12, 2013

4 von 12 im Juni

Warum nur 4 von 12? Das seht Ihr gleich...........

Früh aufstehen.....das schaffe ich nur mit seeeeeehr starkem Kaffee! :-)

Ihr wartet doch schon drauf......oder? ;-)

Nach sieben sehr anstrengenden Stunden stehe ich noch ganz fröhlich vor den Umkleidekabinen..........
 ...........bis ich draußen dann entdecken musste, dass jemand in mein Auto gefahren ist! Das ist an sich ja schon sehr doof , aber der Wagen hatte gerade einen Käufer gefunden!!!! *kreisch*

Menno.......danach hatte ich echt keine Lust mehr Fotos zu machen. :-(

Darum Schluß für heut.....ich ärgere mich noch ein wenig still vor mich hin und lenke mich mit Euren Bildern des Tages ab!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Oje wie schrecklich ärgerlich.
    Morgen wird wieder ein guter Tag.
    viele grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was´n Mist, das kann einem deutlich mehr verhageln als das fotografieren....vielleicht läßt es sich ja mit ´ner guten Politur wegpolieren?
    Hat derjenige sich denn zu erkennen gegeben?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du meine Güte! Was für ein Ärger :-(
    Und wer's war, stand vermutlich nicht dabei?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich warte jedes Mal auf Deinen Türcode ...

    Aber sag mal, das gibts doch nicht mit Deinem Auto. Und dann abgehauen! Ärgerlich.

    Ich drück Dich und denk dran: es gibt Schlimmeres (auch wenn das jetzt vielleicht kein großer Trost ist).

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das ärgerlich! Einfach abgehauen, oder hast du noch was rausgekriegt? Bisher hatte ich immer "Glück" - die, die an mein Auto fuhren haben sich immer gemeldet oder sind freundlich darauf aufmerksam gemacht worden :-/

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  6. das ist mehr als ärgerlich. Ich kann solche Fahrer nicht verstehen, die dann einfach abhauen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  7. godverdaulichernochemol..... das hätte nicht sein müssen!!!

    herz dich - maya

    AntwortenLöschen
  8. aah, das ist mir auch schon mal passiert! der käufer hat das auto trotzdem genommen...
    lg von busybee

    AntwortenLöschen