Freitag, Juni 21, 2013

Gestern........

......... Abend hatte ich unverhofft ein Stündchen "frei" und stand vor der Frage, was nähe ich mir? Gott sei Dank gibt es ja Ebooks, die in Minuten runtergeladen sind. 
Vor ein paar Wochen hatte ich mich nämlich in ein Shirt verguckt, welches Petra hier gezeigt hat. Leider hatte ich nicht so einen traumhaften Neonjersey im Haus, aber trotzdem war  "Elaine" innerhalb einer Stunde fertig! Genial!


Heute wollte ich Euch dann das Shirt fotografieren, aber es regnete oooooohne Ende...............


Darum mal wieder Selbstportraits vor dem Spiegel. :-)

Finde den Sitz total gut, auch wen man sich erst einmal daran gewöhnen muß. Irgendwie meint man am Anfang immer eine Seite runter ziehen zu müssen, aber das geht ja nicht! :-)

Bei den Modellen in den Blogs dachte ich immer, dass die eine Seitennaht eingekräuselt wird, aber durch die Schnittführung ist das nicht nötig und bei einem Streifenstoff kommt der Effekt besonders gut zur Geltung. *find*


Dieses Bild hat mein Lieblingsmann noch auf die Schnelle gemacht und da kann man es besser erkennen......

Nach diesem Erfolg wage ich mich dann dieser Tage auch endlich an meine neues "Japannähbuch". Die Schnitte sind ähnlich aufgebaut und gefallen mir eigentlich alle sehr, sehr gut.


Dieses Modell ist meine Favorit und den passenden Stoff habe ich auch schon da. Bin sehr gespannt und werde berichten!:-)


Macht Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Sehr schön!!!
    Steht dir gut <3. Habt ein schönes Wochenende...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    das Shirt sieht toll aus und fällt super, was bei Shirts ja oft ein Problem ist.
    Auf Deinen Favoriten bin ich schon gespannt, das Bild sieht ziemlich einladend aus.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. tolles Shirt, aber dieses Buch ist ja vielversprechend. Klasse Tipp, danke!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Fein, fein. Ich mag Elaine auch und Dein Lieblingsmodell aus dem Buch sieht wirklich interessant aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. sehr schick - das shirt und du auch;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Dein Shirt gefällt mir!!! Und ich finde die Länge bei Dir super!
    Das Japan-Modell scheint ja wirklich ähnlich gearbeitet zu sein, - bin gespannt, wie Du das umsetzen wirst!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Elaine gefällt mir ausgesprochen gut und die Naturtöne passen perfekt zu dir - sehr hübsch!

    AntwortenLöschen