Dienstag, Juni 11, 2013

Party

Ich könnte jetzt darüber jammern, dass ich noch kein einziges Sommerkleid genäht habe, oder dass die Sonne hier grundsätzlich scheint, wenn ich arbeiten muß.......tue ich aber auch nicht..........

...........denn es gibt hier einen tapferen Menschen, der trotz furchtbarer Chemotherapie und Bestrahlungen über ein Jahr lang nie gejammert hat.........und es jetzt endlich geschafft hat! :-)

Das war ein spontane Party wert. Fand zumindest Theresa! Und recht hat sie!!!

Schnell wurde eine Wimpelkette aus alter Bettwäsche improvisiert und alles mit viel Liebe von Theresa vorbereitet. So war es ein toller Abend und ich habe auch mal wieder genäht! *lach*


Wünsche Euch einen wunderschönen Tag. :-) Genießt das Leben!!

Lina





Kommentare:

  1. Ich bin ganz gerührt über diese Aktion deiner Tochter/ der Familie! So eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. das sind aber ganz ausgesprochen tolle neuigkeiten! schön!

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Idee von Theresa sowas auf die Beine zu stellen.
    Ich hoffe das es der Oma bald wieder richtig gut geht und der Kleider-näh-Sommer ist ja noch soooo lang ;)

    Herzliche Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. hach... ich bin zu tränen gerührt. einfach schön.
    herz euch - Maya

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,
    ich drücke Euch aus dem teuto, der Kleidersommer kann nun kommen.

    Liebste Grüße an euch Alle, das war eine tolle Idee von Dir Theresa!!!

    Ich <3<3<3 euch...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. <3 Ach wie schön!
    Das ist wirklich ein grund für eine kleine Fete :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,
    das ist wirklich ein Grund zum Feiern ... und Theresa, das war eine tolle Idee von Dir. Es sieht klasse aus.

    Viele liebe Grüße und bliebt gesund,
    Ute

    AntwortenLöschen