Donnerstag, September 12, 2013

12 von 12 im September

Kurz und knapp:
Die Regeln dürften bekannt sein......und Caro`s Sekretär ist wie jeden Monat fleißig. :-)

Hier kommen meine 12 Bilder des Tages!

Morgendlicher Wettercheck. Nicht so gut...... *grummel*

Wer hat das Glas denn schon wieder so leer gefuttert?

Die Einladungen müssen auch dringend mal weg gebracht werden.

Da hat wohl jemand seine Brille daheim vergessen.

Guten Morgen! :-)

Den brauche ich hoffentlich heute nicht.

Einkauf heute im japanischen Teil der Stadt....wie man sieht. *g*



Lang gesuchte Überraschung für den Geburtstag gefunden.....

.................und auch ein wenig Nachschub für mich,

.............denn die Mützenzeit beginnt. *seufz*

Nach der Schule direkt zum nächsten Unterricht. Ach, was waren die Ferien doch schön!

Allerdings hat das Wetter auch eine gute Seite,denn ich kann wieder Kartoffelsuppe kochen! :-)

Bin schon sehr gespannt auf eure Tagesbilder!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Hihi,…ich dachte heute auch an Kartoffelsuppe…allerdings ist es momentan noch zu warm für solche Gelüste ;-)
    Was für'n Buch ist es denn geworden?! Manga?
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder tolle 12 :o)...ich sehe du schaust homeland ;o)...ich warte sehnsüchtig auf staffel 3

    AntwortenLöschen
  3. Der Regenschirm und der Teppich darunter wären genau meins! Und einen Teller Kartoffelsuppe nehme ich auch gerne ;-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Danke das du mich an deinen Tag einfach an die Hand genommen hast. Besonderst gut haben mir die Einladungskarten gefallen. Mein zwerg wird am 19. endlich 10. und... Kartoffelsuuppe ich schwelge schon dahin. Mmmmhhhh wie lecker.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Einladungen!
    Kartoffelsuppe gibt's bei uns morgen :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend,
    oh ja Kartoffelsuppe ist genau das Richtige bei dem Wetter. Obwohl es bei euch noch shcöne ausschaut als im Teuto mit dem Wetter :). Wir hatten heute schon den Kamin an und letzte Woche Freitag hatten wir noch 31 Grad, unglaublich.
    Gute Nacht und liebste Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist auch defintiv Kartoffelsuppenwetter.
    Und so´n kaputtes M*M Glas haben wir auch leider, denn das ist auch ratzfatz leer...

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,

    tolle Bilder, die Einladungskarten finde ich
    den Knaller eine super Idee.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die Einladungskarte ist ja toll..das Bild ist echt eine gute Idee :)

    lg Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Ich dachte immer Theresa wäre in Bens Alter ... hab ich mich wohl vertan :) Die Zeit rennt. Ja, schade, dass die Ferien schon wieder vorbei sind ... wir haben die schulfreie, musikschulfreie, sportfreie Zeit auch genossen. Na ja, ein bißchen Struktur und dann sind ja schon bald wieder Herbstferien :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Ute

    PS: Und? Nächstes Jahr wieder AIDA?

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben einmal so einen M&M Spender gewonnen - es lohnt sich definitiv nicht, den zu befüllen, so schnell ist er wieder leer :)
    Und sehr gerne würde ich auch einmal durch euer japanisches Viertel schlendern!

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen