Mittwoch, September 04, 2013

Das Wetter......

......war einfach heute viel zu schön, um zu bloggen. Heute Morgen habe ich aber noch daran gedacht, dass ja heute Mittwoch ist und habe schnell ein paar Bildchen für den MMM geschossen. Allerdings muß ich zugeben, dass ich mich im Laufe des Tages noch umgezogen habe.....denn wie gesagt........das Wetter war einfach viel zu schön! :-)

Mein Lieblingsschnitt des Sommers war dieses Jahr das Wickeltop von Schnittreif. Einfach perfekt für heiße Tage. Super schnell genäht und sitzt super!

Nicht spektakulär......aber als "MeMadeMittwochseinstiegsteil" ideal:



Schnitt : Frau Luise
Stoff : Rest vom Lieblingskleid
Würde ich es noch einmal nähen? Habe ich schon!!! :-)
Änderungen: Keine. Sitzt perfekt!

Die anderen Mittwochsmädels findet Ihr wie immer hier: *klick*

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht toll aus und den Stoff sehe ich heute zum dritten Mal beim MMM - er ist aber auch zu schön.
    Den Schnitt habe ich auch gleich zwei mal hintereinander genäht.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist in der Tat ein schöner Stoff und das Top passt dir super!

    Schönen Gruß,

    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Sitzt wirklich perfekt und sieht ganz toll aus ♡! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber schön! Schnitt ist perfekt und der Stoff wunderschön!!!
    Liebe Grüße, *lini*

    AntwortenLöschen
  5. Das Top sieht klasse aus und steht dir prima!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie hübsch! Das Shirt gefällt mir total! Ich habe den Schnitt schon länger auf meinem Rechner, aber in meiner momentanen Nähkrise noch nicht genäht. Wenn ich dein Shirt so sehe, muss ich mich aber doch endlich mal ranmachen...
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. ohhh cooles Shirt...steht dir super...glg emma

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus. Suche gerade nach Beispielen für Frau Luise.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen