Dienstag, Oktober 22, 2013

Sonne satt!

Hach.....war das nicht ein toller Tag? Hoffe sehr, dass Ihr auch alle ein wenig dieses herrliche Wetter genießen konntet!

Wir sind hier zusätzlich noch im faulen Ferienmodus und haben alle Aktivitäten nach draußen verlagert. 

So wirklich ist Halloween nicht mein Ding, da es nicht zu unserer Tradition gehört. Laternenumzüge liegen mir einfach mehr. :-) Trotzdem gibt es natürlich auch bei uns ausgehöhlte Kürbisse ..... wie jedes Jahr! ( Und auf Halloweenpartys gehe ich auch ganz gern....*giggel*)

Das Gematsche, um das Gröbste rauszuschaben, bleibt immer an mir hängen (warum eigentlich????)....... aber dann ging es los:


Nummer 1wurde eher traditionell geschnitzt.


Bei Nr. 2 kamen dann überraschend frühzeitig die Weihnachtsausstecher zum Einsatz. Anstatt Sterne vorzuzeichnen hat Theresa so gleichmäßige Schablonen eingehämmert. :-) Klasse, oder? Meine Idee.....mit dem Ausstecher doch direkt den Stern rauszuklopfen endete damit, dass der Ausstecher festsaß. *kreisch* Nach einigem fluchen drücken und ziehen kam er aber wieder raus und..........


........... es fehlte nur noch der Feinschliff und der Sonnenuntergang, um .........


......dieses schöne Bild zu genießen! :-)


Und wie habt Ihr diesen wunderschönen Tag verbracht??

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. WOW, die Sternenidee ist ja super! Da müsste ich mich doch gleich mal ans Matschen machen!
    Kram
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos machen mir richtig Lust auch Kürbisse auszuhöhlen! Wow diese Farben!!!!
    Ganz liebe Grüße... MiME

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    wir sind auch im Ferienmodus und waren bei Gartenarbeit, Kaffee, Tee und Kuchen draussen :).
    Happy Holiday...
    Michaela und die Elfen

    AntwortenLöschen
  4. Meeensch, gut, dass ich das bei Dir lese. Ich könnte mit dem Töchterchen endlich mal Kürbisse schnitzen. Sonst fällt mir das immer erst nach Halloween ein. Ist nämlich auch nicht so mein Ding. Vor allem, weil das Töchterchen am 31. Geburtstag feiert, bleibt Halloween irgendwie auf der Strecke.

    Die Nummer mit den Keksausstechern muss ich mir auch merken.

    LG Anja

    AntwortenLöschen