Dienstag, November 12, 2013

12 von 12 im November

Meine Güte......es ist schon November? Wie ist das denn passiert?? Im letzten Jahr hatte ich mir vorgenommen: Mitte November hast Du alle Ideen für Weihnachten auf einer to-do-Liste und brauchst sie nur noch abzuarbeiten. HA! (*einmallautgelacht*) Egal......hier kommen meine furchtbar öden ganz normalen Bilder von heute:



Aufstehen. Wie immer viiiiiiel zu früh!

Heute habe ich frei und quäle mich eine Stunde freiwillig beim Pilates.......ich muß verrückt sein! :-)

Danach Kaffee mit der liebsten Pilatesfreundin.

Der Abend ist gerettet!

Nach der Schule schnell zur Kieferorthopädin. Obwohl die Dinger heutzutage schön bunt sind.........sehen sie immer noch scheußlich aus, oder?

Die tägliche Frage bei den Hausaufgaben: "Maammaaaa.....welcher Tag ist heute?", ist leicht zu beantworten.

Einkäufe einräumen. Bei diesem Schmuddelwetter habe ich heute Lust auf Reibekuchen mit Rübenkraut!

Kleine Pause genutzt, um eine weitere "Knooking-Lehrstunde" bei youTube anzuschauen..........

.......... und endlich ein neues Bild in Theresas Zimmer aufzuhängen.

Langweiligste Hausarbeit überhaupt. *örks*

Jetzt noch schnell einen Tee kochen............

.......und es mir unter dem wieder aufgegangenen Mond gemütlich machen! :-)

Alle anderen 12 von 12 Tagesgeschichten wie immer hier: *klick*

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. DAS ist übrigens meine Lieblingshausarbeit *giggel* und Reibekuchen könnte ich auch mal wieder machen ... und jetzt gehe ich googlen, was 'knooking' ist, das habe ich noch nie gehört.

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Einblick in deinen Tag! Eine tolle Trinkflasche hast du! ...und das neue Bild gefällt mir auch sehr! (12 von 12 gucken ist auch ein bisschen gefährlich, denn ich entdecke immer sooo viele Dinge, die mir auch gefallen...)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. *ggg* Jaja das liebe Bügeln! Danke für die Erinnerung, meine Bügelwäsche schreit nämlich jetzt gaaanz laut ^^

    LG

    AntwortenLöschen