Dienstag, April 22, 2014

Instarückblick

In den wunderbaren Ferien, bleibt wenig Zeit zu bloggen....und das ist auch gut so......aber ich nehme Euch wenigstens mit auf einen kleinen "Osterrückblick", bevor ich mich in die 2. Ferienwoche stürze. :-)

In den Ferien wird ausgeschlafen. Jawoll! Und noch schöner ist das ja wohl in "Partnerlook-Schlafanzügen"! *giggel*

Kalorienzählen will in dieser Zeit auch niemand, darum gibt es Pancakes zum Frühstück, die in Sirup schwimmen! *mmmmhhh*

Klar. Ostereier bemalen wir auch. Kann man erkennen was es ist? ( Danke Cherry Picking für die Inspiration! :-) )

Sehr viel Zeit haben wir auch damit verbracht, unser Haus "von innen nach außen zu krempeln", denn wir haben renoviert und das ist ein wenig wie umziehen........ *stöhn*

.......aber das Ergebnis zählt ja immer! :-)

Da kann man sich dann auch mal mit einer langen Kinonacht verwöhnen!

Wünsche Euch allen schöne Restferien!!!

Liebe Grüsse
Lina


Kommentare:

  1. Herrlich ... die Schlafanzüge ... und die Bücher erst!
    Ich liebe eine große Bücherwand und Bücher mit hartem Einband. Leider komm ich ob der vielen selbstauferlegten Näherei kaum noch zum Lesen ... aber sicher irgendwann mal wieder ;O)

    Liebgruss und ne tolle sonnige 2. Ferienwoche

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lina.....waaah....eure Schlafanzüge sind super mega cool !
    Hast'e die selbst genäht ?
    Wenn ja....liebe Lina....bitte schreib mir doch kurz woher du den tollen Jersey hast....lieb guck !
    Eure Bücherwand finde ich auch super schön.
    Mensch....unser Junior hat sich gestern Abend so einiges für sein Zimmer in den Kopf gesetzt.
    Deshalb geht es am Nachmittag auf zum Möbelschweden.....high five sag ich da nur .... grins .
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Leggins brauch ich auch! Meine Männer werden sich schlapplachen!

    Ein langer Kinoabend daheim ist schon was Feines. Aber ehrlich: ich mag den Film überhaupt gar nicht ... oder besser gesagt *flüstermoduson* ich verstehe den nicht *flüstermodusoff* ... die Charaktere kann ich im weiteren Verlauf des Films nicht mehr auseinander halten *räusper*. Nun ja, egal. Die Serie 'True Detective' ist übrigens genial ... schaust Du sie auch?

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja....wenn man die Bücher nicht gelesen hat, ist es auch ganz schön kompliziert! Die Serie fangen wir heute an!!! Bin schon ganz gespannt!!

      Liebe Grüsse
      Lina

      Löschen