Freitag, April 11, 2014

Pimp my shirt

Wie Ihr wisst, ist und bleibt das Applizieren mit der Nähmaschine meine große Leidenschaft!

Mir macht es einfach einen riesigen Spaß, Motive mit der "Nadel zu malen".

Leider werden die Gelegenheiten dazu immer seltener ...... aber wenn das Motiv cool genug ist, wird so ein gepimptes Shirt auch mit 10 noch sehr gerne getragen!! :-)

Mit dem Panda (warum mögen Mädels in dem Alter eigentlich alle so gerne Pandas?????) der eine Brille zum Lesen braucht, lag ich jedenfalls goldrichtig..........und zu wem würde er besser passen, als zu Theresa? ;-)
(Na ja....vielleicht noch zu Luzie von Luzia Pimpinella.... *lach*)



Da die Nähmaschine schon mal an war, habe ich auch noch schnell ein Kissen aufgemotzt. Super easy!

Der Knaller (in Theresas Augen) ist aber ein Geschenk von Kai Anja.
Dieser geplottterte Totoro wird heiß geliebt und ist ein absolutes Unikat! Danke liebe Kai Anja! *knutsch* So toll hätte ich ihn niiiiiiiiemals applizieren können!!

Wünsche Euch noch einen schönen Restfreitag und denkt dran, morgen ist wieder 12 von 12-Zeit! :-)

Liebe Grüsse
Lina

Kommentare:

  1. Jaja, die Liebe zu den Pandabären bleibt. Meine 15jährige hat sich vor Kurzem eine Pandamütze gestrickt und rennt seitdem nur noch damit rum. Jetzt müssen wir nur noch eine Brille an den Panda bekommen, denn der ist sowas von cool, dass ich das sofort nachmachen muss!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Der Panda ist wirklich süß!!! Linda mag die Viecher auch:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Alles ist sehr "cool" geworden :o) Süß darf man vermutlich nicht mehr sagen *g*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen