Donnerstag, Mai 29, 2014

Grau...

.......ist es hier seit Tagen und meine Stimmung auch. :-( Leider war ich gesundheitlich ein wenig angeschlagen und bin mit meinem "Japan-Sew-Along" noch nicht wirklich weiter gekommen, aber ich bleibe dabei! Versprochen!

Um das Grau hier um uns herum ein wenig zu vertreiben, habe ich heute morgen wenigstens 2 T-Shirts für Theresa gepimpt.

Und es hat geklappt, denn ich habe richtig gute Laune, wenn ich mir die beiden Shirts so anschaue! *g*

Die Comic-Blase habe ich ganz klassisch mit dem Dreifach-Geradstich appliziert....................

.....und bei dem Alien habe ich mal wieder mit der Nähmaschine gemalt. Macht mir immer noch am meisten Spaß! Leider habe ich kein Blanco-Shirt mehr im Hause, denn jetzt habe ich mich gerade "warm genäht". :-)

"Ich komme in Frieden!"

Wünsche Euch noch eine wunderschönen Feiertag!

Liebe Grüsse
Lina

Kommentare:

  1. Liebe Lina!
    Schön, dass es Dir wieder besser geht! :)
    Das sind ja geniale Ideen für ein Pimp-me-up!!! Das muss mich mal für meine Patenkinder nach"nähen".
    LG und ein schönes Wochenende!
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß geworden ... und ich freue mich, dass es Dir besser geht. Ab morgen soll das Wetter besser werden und am Samstag kommt der SOMMER. Ich freue mich auch riesig.

    Alles liebe und auch Dir noch einen schönen Feiertag
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön geworden! Die würden Linda auch gefallen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere dieses "mit der Maschine malen" wie wild. Bei mir sieht das immer nach Zeichnung einer 2-Jährigen aus

    Deine Shirts sind super.

    Ich wünsche Dir gute Laune und gute Besserung <3

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ich komme auch in frieden ;)

    Ich danke dir von Herzen für deinen Kommentar zu Fips.

    Er fehlt uns unsagbar.

    lg, bianca

    AntwortenLöschen