Samstag, Juli 12, 2014

12 von 12 im Juli

Der halbe Juli ist schon um, aber von Sommer mag ich hier im Rheinland noch nicht reden. *seufz*

Aber was soll`s......... hier kommen trotzdem....oder gerade drum......meine 12 Bilder des Tages:


Frühstück! Für uns wunderbare Pancakes................

............... und für die Schildkröten nur Gesundes. Kein Wunder, dass die so alt werden, oder? *giggel*

Danach das jüngste Familienmitglied noch mal vermessen, denn sie scheint mal wieder über Nacht gewachsen zu sein.

Die Sommerkleidproduktion geht voran! (Nur ein Genie eine Lina beherrscht das Chaos... :-) )

Jetzt aber auf zur größten Kirmes am Rhein! *yeah*

Wie immer gehört zu so einem Kirmesbesuch eine Fahrt mit der Geisterbahn dazu: (Für mich nicht! Ich hasse diese Schreckmomente!!!!!!)

Natürlich auch Zuckerwatte..............

......und die Losbude. Bei der es dieses Jahr......oh Wunder.......

......nicht nur Nieten gab, sondern den Hauptgewinn! (Dabei haben wir nur 1x Lose gekauft! Echt!)

Danach habe ich mich dann doch tatsächlich überreden lassen, auf das riiiiiiiesige Kettenkarussell von Bild 5 zu gehen! (Könnt Ihr mich sehen? :-) )

Gäbe es zu diesem Bild Ton, könntet Ihr mich schreien hören!!!! 

Darauf ein Alt. Ich hätte auch einen Schnaps genommen. Boah....war das hoch! :-)

Jetzt lege ich nur noch die Füße hoch! Macht es Euch hübsch!!

Ganz liebe Grüße
Lina

Alle anderen 12 von 12 Bilder findet Ihr wie immer bei Caro : *klick*


Kommentare:

  1. Was für ein schöner Tag, so lässt sich doch wunderbar das Wochenende genießen! Pancakes zum Frühstück sind ja schon der perfekte Start gewesen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Du kriechst also zum Zuschneiden auch immer auf dem Boden herum? :D
    Finde ich sympathisch ;) Und das Kettenkarussel hätte mir gefallen, die mag ich. So ein hohes habe ich noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ich liege immer am Boden beim Zuschnitt! *g* Du auch?? :-)
      Liebe Grüsse
      Lina

      Löschen
    2. Ja, ich muss drumherumkrabbeln können und so :D

      Löschen
  3. Haha, das Zuckerwattenbild, herrlich! Und Respekt wegen des Kettenkarussels, boah!

    AntwortenLöschen
  4. Ich zolle auch ordentlich Respekt für das Kettenkarussell! *Prost!*

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, da war ich am Samstag auch! Unser Losglück hat einen Minion hervorgebracht. :)

    AntwortenLöschen