Samstag, Juli 26, 2014

Post!

Eigentlich wollte ich mich letzte Woche mal ganz gemütlich auf der Terrasse niederlassen, um zu lesen. Das schaffe ich tagsüber nur sehr selten. Meist liege ich abends völlig erledigt im Bett und nach ein paar Minuten fallen mir die Augen zu. Kennt Ihr das? Früher habe ich es sogar manchmal geschafft, ein Buch innerhalb eines Tages zu verschlingen! Wie macht Ihr anderen Leseratten das? *seufz*


Ich schweife ab........ was ich eigentlich erzählen wollte war, dass ich es an diesem Nachmittag auch nicht geschafft habe etwas zu lesen, denn ein Päckchen von der lieben Andrea trudelte hier überraschend ein, mit wunderbaren neuen Suprise - (wie passend*g*)  Stoffen!

Sofort war klar.....Buch weg......Nähmaschine an. Man (Frau) will ja beim Lesen nicht ins Schwitzen kommen und braucht ein luftiges StrandLesekleidchen. :-)

Der Schnitt ist aus der letzten Sommer-Ottobre und ich finde ihn total klasse. Locker, luftig und schnell genäht.


OK......ich hätte noch ein wenig mehr bügeln können, aber DAZU hatte ich dann wirklich keine Lust mehr!




Diesen traumhaften Stoff von Jolijou gibt es ab sofort bei vielen Stoffhändlern und mich findet Ihr weiterhin auf der Sonnenliege! :-)

Liebe Grüsse
Lina





Kommentare:

  1. du siehst klasse aus!
    und ja, ich weiß auch nicht wie ich mal ein buch fertig lesen soll. abneds geht das nicht und tagsüber stehen andere dinge an.
    ganz liebe grüße
    andrea
    p.s. wir waren schon lange nicht mehr gemeinsam essen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Das wäre schön!! Nach dem Urlaub?
    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen