Dienstag, August 12, 2014

12 von 12 im August

Heute mal nicht 12 Bilder eines Tages, denn ich bin noch im Urlaub. *yeah* 

Wer mir auf Instagram folgt weiß das natürlich schon und für alle Anderen lasse ich........ dank breit gefächertem WiFi in den USA  ...... einfach mal 12 Urlaubsbildchen da. 

Natürlich war es sehr schwer nur 12 Bilder rauszusuchen, aber so sind nun mal die Regeln. Demnächst zeige ich Euch sicher noch mehr!

Los geht es:

New York! Endlich haben wir es geschafft, diese großartige Stadt zu besuchen!
Weit, weit weg, aber so schön.....
Sehr beeindruckend....
Der absolut beste Blick vom Top of the Rock!
Schmeckt am besten im Central Park.
Weiter zu den Verwandten in Florida.
Unfassbar schöne Sonnenuntergänge...... jeden Abend. 
Fütterung der heimischen Vögel. *g*
Ein Unwetter zieht auf.... WOW!
Das Abendessen wir hier selbst gefangen!
Sehr erfolgreich wie man sieht. 😀
Mutiges Mädchen!!!

Zum Abschluss noch ein kleiner Gruß, "live" aus dem Urlaub, denn mein Schatz hat mir gerade meine 2. Tasse Kaffee gebracht! :-)

Bis bald!!

Liebe Grüsse
Lina

















Kommentare:

  1. Oh! Das sieht aber nach einem sehr schönen Urlaub aus! Erhol dich gut und genieße die Zeit!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Happy holiday meine Liebe ;)...
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen