Freitag, September 12, 2014

12 von 12 im September


*wuuusch* Schon wieder ein Monat vorbei! Die letzten 12 Bilder wurden noch in der Sonne geschossen und jetzt bibbere ich morgens schon, wenn ich rausgehe. Nennt man dann wohl eindeutig Herbst, oder? *seufz*

Nun ja.......hier kommen meine Bilder von heute:

Bevor die nicht leergetrunken ist, sollte man mich nicht ansprechen! :-)

Müdigkeit aus dem Gesicht schrubben.

Einkaufszettel schreiben.....und ihn zuhause vergessen.....ein leidiges Thema! 

Vor der verschlossenen Post ankommen ist fast genauso schön....... :-(

Auch ohne Zettel den Wochenendeinkauf gewuppt. (Ob die Chips wohl drauf standen??? *gacker*)

Jetzt mal für eine halbe Stunde die Schuhe tauschen, denn rennen lenkt mich ab.....

....da ich auf einen "erlösenden" Anruf warte. Mein Vater liegt mal wieder im Krankenhaus und ich kann alle Daumen gebrauchen!

Noch mehr Ablenkung: Geburtstagsgeschenke aus Lieblingsstoffen nähen.

DIE ist jetzt nur für mich! *mmmhhhh* 

Denn danach geht es hier hin....Ihr wisst schon. ;-)

Heute mit schwerem Gerät gearbeitet und noch viiiiiiiiiiieles mehr..........

....darum bin ich einfach nur froh, endlich durch diese Türe Richtung Ausgang zu flitzen!



Eure Bilder hier schaue ich mir liebe morgen an, denn ich bin sooooo müde!

Liebe Grüsse
Lina







Kommentare:

  1. Mag Dir einen lieben Gruß und meine fest gedrückten Daumen dalassen...♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht WIE du das machst, aber deine 12 am 12. sind immer total schön. Man fühlt sich einfach wohl. :) (schmalz)
    Alles Gute für deinen Papi und ein schönes WE (ist ja super Nähwetter)
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  3. Also zumindest steht Knabberzeug auf dem Einkaufszettel, dazu gehören Chips ;)

    Ich drücke dir doll die Daumen das es deinem Papa flott wieder besser geht! Da die 12 v12 ja schon ein paar Tage her sind, gehts ihm ja vielleicht sogar schon was besser :)

    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Daumen sind gedrückt! Laufen ist da für den Kopf wirklich die beste Medizin.
    Ein traumhaftes Stöffchen hast du da verarbeitet. :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen