Montag, Dezember 01, 2014

Tja......

...... das wird wohl nix, mit den vielen genähten Weihnachts-Geschenkideen, die in meinem Kopf herum schwirren........... denn mein kleines Nähzimmer sieht im Moment so aus:


Nicht, dass ich mir nicht endlich eine neue Wand gewünscht hätte, aber irgendwie passt das jetzt so gar nicht in meine Pläne. *nörgel*

Dann eben kein Weihnachtskleid-Sew-Along dieses Jahr. *heul* 

Dann versuche ich eben wenigstens mal mein "Pinterest-Board" für die Weihnachtsideen abzuarbeiten und lasse Euch an meinen großen und kleinen Miss- Erfolgen teilhaben. :-)


Wie jedes Jahr werde ich wieder die (hoffentlich zahlreich) eintrudelnden Weihnachtskarten aufhängen.
Dieses Mal wird aber nicht ein Baum der "Rahmen" sein (wie hier*klick*), sondern die Kärtchen dürfen unter dem Hirschen hängen.

Hübsch, oder? Die Idee stammt von diesem zauberhaften Blog hier.

Jedenfalls war das wirklich einfach nachzukleben und ich überlege, ob er nach dem Fest (ohne die Kugeln! ) bei uns wohnen bleiben darf. *g*

Und was habt Ihr noch für Ideen, die Ihr im Advent verwirklichen wollt?

Liebe Grüsse
Lina

1 Kommentar:

  1. Ohhh je das ist ja doof mit deinem Zimmer! Vielleicht geht es ja schnell.
    Der Hirsch ist toll!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen