Montag, Januar 12, 2015

12 von 12 im Januar

Heute hat mein Tag echt bescheiden angefangen, denn ich habe das erste mal seit Jahren verschlafen. Aber so richtig! Da ich dann im Turbogang zur Arbeit gerast bin, habe ich wirklich keine Zeit für Fotos gehabt.
Also habe ich versucht, 12 Bilder nur am Nachmittag zusammenzutragen. Mal schauen, ob es geklappt hat! :-)

Feierabend......und der Postbote hat Gott sei Dank das Paket beim Nachbarn abgegeben und nicht wieder mitgenommen! (Sogar mit lieben handschriftlichen Grüßen! :-) )

Leider, leider habe ich immer noch keine Zeit /Platz um zu nähen......darum bleibt meine Püppi noch ein paar Tage nackig. *g*

Dafür sticke ich im Moment gerne und habe mir Nachschub an Stickrahmen besorgt. (Ergebnisse zeige ich Euch die Tage mal.....versprochen!)

Ich freue mich immer noch wie blöd über ein "Nach-Weihnachts-Geschenk" einer lieben Freundin: Ein Weihnachtskugel passend zu meinem Lieblingsbild. *g*

Und dann noch liebe Worte an der Einkaufstafel vom Wochenendbesuch gefunden. :-)

 Jetzt noch die Hausaufgaben der jungen Dame kontrollieren.........
 ........und dabei nachschauen, ob die Hyazinthe schon blüht. :-)

 Dann das Haus durchfeudeln.....*bäh*.........

 .......... und das Abendessen vorbereiten.
 Fertig und für lecker befunden! :-)

 Jetzt nur noch eine Kanne Lieblingstee gekocht und.......

 Füüüüüüüüße hoch!!! *seufz*

Bin gespannt, wie Euer Tag aussah und klicke mich gleich mal von der Couch rüber zu Caro *klick*

Liebe Grüsse
Lina

12 von 12 Januar 2014
12 von 12 Januar 2013
12 von 12 Januar 2012
12 von 12 Januar 2011
12 von 12 Januar 2010
12 von 12 Januar 2009


Kommentare:

  1. Schöne Bilder von deinemTag! Ein handschriftliches Rezept! Toll! ;-)
    Und die Kugel ist wirklich etwas ganz besonderes!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Stickereien bin ich sehr gespannt, mich hat das Sticken auch gepackt. Deine Tochter lernt Latein? Oh je. Ich weiß kaum noch was, obwohl ich es bis zur 12. Klasse hatte. Und Du machst die 12 von 12 jetzt schon im 7. Jahr? Unglaublich!!

    Liebe Grüße aus Berlin!
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja! Ich würde supergerne sehen, was Du so stickst! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina
    Die Stickerein würden mich auch sehr interessieren...darf ich vielleicht ganz lieb nach der Quelle für die tollen Stickrahmen fragen? Wohne leider irgendwie ab von allem...sowas muß ich bestellen und da käme mir eine gute Quelle sehr gelegen...
    Wenn du etwas Zeit erübrigen könntest würde ich mich über eine Antwort unter felice72[at]gmxpunktde sehr freuen!
    Lieben Gruß von Silvia!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Start in den Januar mit den 12v12 ;).
    Auf deine Stickwerke bin ich ebenfalls gespannt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche...
    Liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Und 2009 habe ich auch schon kommentiert :)...
    Nochmal liebste Grüße und Happy New Year...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. tolle 12er... und der 5-jahres 12er rückblick find ich auch gut :-)
    herzlichst -maya

    AntwortenLöschen
  8. Oh, mit was für einem Buch lernt sie denn Latein? :)
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist auch schon sooo lange dabei, das ist einfach TOLL
    und muss sein, ne`? Auch, wenn man verschläft und nur den Nachmittag
    dokumentieren kann.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen