Donnerstag, März 12, 2015

12 von 12 im März

Da ist er wieder ....der 12. mit 12 Bildern aus meinem Alltag. Nichts Besonderes, aber immer ich. :-)

Los geht es:

So ihr lieben Kleinen, gleich geht es rund für Euch! :-)

Ich dreh auch meine Morgenrunde, aber nicht so schnell. *gacker*

Nachschauen ob das kleine Haus schon bezogen wurde. (Leider nein.....bei Euch schon???)

Dafür den Frühling in unser Haus geholt.*hachmach*

Naschen.........ich bin süchtig nach den Dingern!

Ich bin immer noch sooooo glücklich, dass ich jetzt Nähkurse zuhause geben kann und wir gestern so viel Spaß dabei hatten! *wink*

Das Kindlein wächst.....das ist schön und gut.....aber das heißt auch: Neue Schnitte kopieren!

Jetzt aber raus. Es ist endlich wieder Turnschuhwetter!

UND Eiswetter! :-) (Und ja....ich habe mir zwischendurch schnell die Nägel lackiert.... *giggel*)

Ein Blick auf Theresas neue Uhr (in die ich auch schwer verknallt bin.........*g*) sagt, dass wir uns jetzt "sputen" müssen!

Geigenunterricht. Mit neuer Notentasche, in die jetzt endlich auch die Schulterstütze passt.

Weil es auf dem Rückweg schon sehr dunkel ist, sitze ich auf dem Schulflur, warte.....und lade die Bilder für heute hoch! :-)

Bin schon sehr auf Euren Tag gespannt!

Liebe Grüße
Lina

12 von 12 März 2014
12 von 12 März 2013
12 von 12 März 2012
12 von 12 März 2011
12 von 12 März 2010
12 von 12 März 2009
12 von 12 März 2008

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Zeigen ... bei uns heute auch Musikstunden ... ansonsten auch ganz normaler Alltag.

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen