Sonntag, April 12, 2015

12 von 12 im April

Eigentlich habe ich in den letzten Tagen im Urlaub so viele Bilder geschossen, dass ich dachte: "Nee.....heute habe ich keine Lust beim "12 von 12- Fotoshooting" mitzumachen", aber dann konnte ich es doch nicht lassen. Zu lange dokumentiere ich schon meinen Tagesablauf am 12. eines jeden Monats für Euch!

Also...los geht es:


Schon früh am Morgen Fotos gesichtet. Wer mir auf Instagram folgt weiß, dass wir die letzte Woche in Skandinavien verbracht haben. Ich bin immer noch ganz begeistert von den ganzen Eindrücken!!

Frühstück mit moderner Kunst am Toast. *g*

Das neue Update geladen und ziemlich gezittert, ob alles gut geht.
Es ist gut gegangen, aber ich bin mit den Neuerungen sehr unzufrieden....*grummel* Wie geht es Euch damit????

Derweil Bügelberge erklommen. Das ewige Leid nach dem Urlaub.

Osterdeko passt bei uns in eine kleine Kiste und ist schnell weggeräumt. (Im Gegenteil zu den Unmengen an Weihnachtsdeko!!)

Wetter ausnutzen und spazieren gehen! *yeah* Endlich wieder "Kleidchen-Wetter"! *doppelyeah*

An Magnolienbäumen kann ich mich im Frühjahr nicht sattsehen!!!

UNO zocken auf der Terrasse. Herrlisch!

Bei dem Wetterchen muss ich einfach noch laufen.

Unterwegs wundervolle Ausblicke genossen................

............ und skurrile Gestalten getroffen. :-)

Zum Abschluss des letzten Ferientages noch einen Kochwein serviert bekommen. Besser gehts nicht, oder? :-)

Wünsche Euch noch einen tollen Abend!

Mehr Bilder vom 12. Tag des Monats gibt es wie immer hier: *klick*

Liebe Grüße
Lina

Rückblick:
12 von 12 April 2014
12 von 12 April 2013
12 von 12 April 2012
12 von 12 April 2011
12 von 12 April 2010
12 von 12 April 2009
12 von 12 April 2008

Kommentare:

  1. Die Ausblicke beim Laufen sind ja wirklich wunderschön. Einen feinen Abend Dir und liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. Rübensirup :D <3 Ich bin froh zu sehen das ich nicht die Einzige bin, die darunter noch Butter schmiert *g*
    Und ich persönlich mag Magnolienbäume viel viel lieber als die heiß angepriesenen Kirschbäume. Davon hat man ja zum Glück auch länger etwas :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wir stehen hier vor der Entscheidung: Magnolie oder Mandelbäumchen? Danke für die schönen Fotos, das Wetterchen gestern war aber auch wunderschön. Hier ist heute leider auch der Alltag wieder eingekehrt ... und ich glaube, ich gehe noch ein paar Urlaubsfotos gucken ;)

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Alles Liebe und bis bald, Ute

    AntwortenLöschen