Montag, April 13, 2015

Das wollte ich Euch schon so lange erzählen.....

.......durfte es aber nicht, aber jetzt ist "die Katze ja aus dem Sack". Die geplante deutsche Adaption der britischen Nähsendung Great British Sewing Bee wird endlich gedreht! *freu*
Hier und hier wird gerade darüber geschrieben.

Was ich Euch erzählen wollte?
Nun....da ich ein großer Fan des englischen Originals bin, hatte ich beim Castingaufruf im Juni 2014 den Mut mich dort zu bewerben!

Und was soll ich sagen....sie waren sehr interessiert und ich habe es Runde um Runde immer weiter geschafft ..... bis zum letzten großen Casting. Da durfte ich dann das erste Mal unter den Augen einer Kamera auf Zeit nähen und Fragen über Fragen zu beantworten. *bibber*
Ich kann Euch sagen.......da kommt man ins Schwitzen!




Das war wirklich aufregend.................aber leider, leider bin ich dann im allerletzten Schritt nicht genommen worden. :-(

Klar war ich ein wenig traurig, aber ich kann Euch sagen, dass ich ganz wunderbar talentierte Näh-Damen und -Herren kennenlernen durfte. Ins Casting haben es wirklich ganz tolle Menschen geschafft und obwohl ich auch nicht weiß, wer genommen wurde, bin ich sicher, dass die Sendung großartig werden wird! Zumindest an den Kandidaten kann es nicht liegen!!


Und? Freut Ihr Euch auch schon auf die Ausstrahlung??

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Oh, ich kenne einige, die sich beworben haben und schon in früheren Runden gescheitert sind. Ich bin gespannt, ob die deutsche Adaption mit dem Original mithalten kann.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich kenne gar keinen der sich da auch beworben hat.......leider....hätte mich gerne damals ausgetauscht!
      Liebe Grüße
      Lina

      Löschen
  2. Das ist schade, dass du nicht dabei bist. Bin trotzdem sehr gespannt und warte schon sehr auf die Ausstrahlung der Sendung.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hui! Da kannst Du aber stolz auf dich sein - aber schade ist es natürlich immer, wenn es dann am Schluss doch nicht klappt. Aber gespannt bin ich auf jeden Fall. Noch kenne ich das englische Original nicht, aber ich glaube, ich muss mir das echt mal anschauen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest Du unbedingt mal tun!
      Liebe Grüße
      Lina

      Löschen
  4. Wie cool ist das den. Ich freue mich total, das die Sendung kommt und überhaupt. Total klasse das du es versucht hast :).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss manchmal einfach über seinen eigenen Schatten springen.... :-)
      Liebe Grüße
      Lina

      Löschen
  5. respekt, dass du dir das angetan hast … mich haben sie auch kontaktiert (obwohl ich österreicherin bin ;-), aber nachdem ich mir ein paar videos dazu angesehen habe, hab ich dankend abgelehnt. so auseinandergenommen zu werden und mir vorschreiben zu lassen, was ich nähen soll, das ist nicht mein ding; ich mach' was und wie ich will ;-)
    schade jedenfalls, dass du dann doch nicht weitergekommen bist - aber schön für dich, tolle menschen kennengelernt zu haben!

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass Du nicht mitgemacht hast! Du wärest perfekt gewesen! Es geht bei dem Konzept ja auch drum, aus vorgegebenem etwas Eigenes zu schaffen....und Du hast doch einen unverwechselbaren Stil!
      Liebe Grüße

      Lina

      Löschen
  6. Wie aufregend das gewesen sein muss! Eine tolle Erfahrung, da bin ich mir sicher.

    Liebe Grüße
    Pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Bin so gespannt, ob ich jemanden in der Sendung kennen werde!
      Liebe Grüße
      Lina

      Löschen
  7. Sehr cool! Toll das Du Dich getraut hast mitzumachen. Und super, dass Du es überhaupt so weit geschafft hast.
    Liebe Grüsskes
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich wärs gewesen wenn du dabei gewesen wärst....wenn das wörtchen wär nicht wär gäll... Trotzdem Hut ab und gratuliere dass du soweit gekomen bist!! Du wärst doch meine Traumbesetzung gewesen!! bin sehr gespannt was uns die "Deutschen" bieten!

    herzlichst -maya

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich bin sooo gespannt auf die Sendung! Hut ab, dass Du Dich beworben hast. Und meine Bewunderung, dass Du im Casting soweit gekommen bist.LG Griselda K

    AntwortenLöschen
  10. Oh schade, dich hätte ich da wirklich gern gesehen :) Und bin jetzt total gespannt auf die Folgen... :)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wie spannend! Jetzt fiebere ich der Sendung noch mehr entgegen als ohnehin schon.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina,
    ich ziehe den Hut vor Dir, dass Du Dich das getraut hast. Ich musste jetzt erst einmal googlen, weil ich die Sendung nicht kenne. Schade, ich hätte Dich so gerne gesehen. Aber ich gratuliere Dir, dass Du es soweit geschafft hast.

    Alles Liebe und einen schönen Sonntagabend,
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Ach schade, Dich hätte ich da echt gerne gesehen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ach, schaaaaade!! Ich hätte mich Solo für Dich (und für mich) gefreut, Dich im TV zu sehen!
    Trotzdem irre genial, dass Du bis kurz davor dabei warst!
    Drück Dich, Bine

    AntwortenLöschen